1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mond96, 25.04.2017 #221
    Mond96

    Mond96 Android-Lexikon

    Beim Wipe gibt es bei Philz Recovery die Option "Clean Install for a new Rom". Das ist etwas gründlicher als nur Factory Reset. Bei TWRP muss man das manuell machen, falls gewünscht. So weit liegen Xiaomi.eu und Miui nicht auseinander. Da kann man schon mal versuchen die Daten wieder herzustellen. Wenn es nicht klappt, ist auch nicht viel Zeit verloren.
     
  2. SideEffect, 23.05.2017 #222
    SideEffect

    SideEffect Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab da nochmal ne Frage: Will das Note 3 Pro wieder verkaufen. Hab das Note 3 jetzt über das normale Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nicht funktioniert. Es hat einfach nur neugestartet. Jetzt wollte ich ins Recovery booten. Hier bekomme ich aber ebenfalls nur einen Neustart?!

    Hätte ich gleich über das Recovery den Werksreset vornehmen sollen? Und was kann ich jetzt machen, um wieder ins Recovery zu kommen?

    Danke schonmal!
     
  3. Mond96, 23.05.2017 #223
    Mond96

    Mond96 Android-Lexikon

    Telefon ausschalten, kein Neustart. Dann Lautstärke + und Powertaste gleichzeitig drücken. Nach dem Vibrieren kannst du Powertaste los lassen. Die Lautstärke + Taste gedrückt halten bis TWRP erscheint.
     
    SideEffect bedankt sich.
  4. SideEffect, 23.05.2017 #224
    SideEffect

    SideEffect Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Ich Depp, hab Lautstärke + losgelassen...
     
  5. tylle, 12.07.2017 #225
    tylle

    tylle Neuer Benutzer

    Hallo,
    besteht die Möglichkeit auch in Punkt 13 LineageOS zu installieren anstatt die neueste Xiaomi EU Rom?

    Mein Problem ist, dass ich zurzeit LineageOS 14.1 drauf habe, aber ohne Open Bootloader bzw. Root und ich brauche dringend root auf meinem Handy. Finde allerdings keine Anleitung wie ich mein Xiaomi Redmi Note 3 Kate unter LineageOS roote...

    Weiß da jemand weiter?
     
  6. Mond96, 12.07.2017 #226
    Mond96

    Mond96 Android-Lexikon

    Wenn du Lineage OS drauf hast brauchst du Root nur aktivieren. Root ist bereits an Bord. Superuser SU müsste auch schon installiert sein.
     
  7. tylle, 12.07.2017 #227
    tylle

    tylle Neuer Benutzer

    In den Entwicklereinstellungen ist Root ausgegraut. Kann es leider nicht aktivieren.
    Oder kann ich einfach über TWRP Superuser SU installieren?
    Mein Bootloader ist halt geschlossen, deswegen dachte ich es geht nicht.
     
  8. Mond96, 13.07.2017 #228
    Mond96

    Mond96 Android-Lexikon

    Klar geht es, wie ist sonst TWRP drauf gekommen?
     
  9. Mond96, 13.07.2017 #229
    Mond96

    Mond96 Android-Lexikon

    Das ist eine Lücke beim Note 3.
     
  10. tylle, 13.07.2017 #230
    tylle

    tylle Neuer Benutzer

    Danke, hat geklappt.
    Wollte gestern mein Handy Updaten und die aktuellste Nightly von Lineage installieren und immer kam bei der Installation über TWRP der Fehler 7, dass die Zip nicht installiert werden konnte.
    Ich kann überhaupt keine Rom mehr installieren. Sei es eine ältere Lineage Version oder Resurrection Remix. Immer kommt der gleiche Fehler. Hatte jemand von euch denn gleichen Fehler und weiß wie er zu beheben ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kenzo Hardware Tausch Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 3 Pro 28.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi redmi note 3 pro rooten und lineage os installieren

Du betrachtest das Thema "Xiaomi Redmi Note 3 Pro rooten?!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 3 Pro",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.