Ungültiger Code nach Backup wiederherstellung

Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
244
Hi,

hab jetzt schon zwei mal das Problem gehabt das ich nachdem ich ein Beckup von meiner Miui rom wieder aufgespielt hatte über TWRP der "Code" den ich Standardmäßig bei allen Roms verwendet nicht mehr richtig ist?

Das lustige am Anfang hat ich den Wischcode da wollte er einen Zahlencode warum auch immer kein Plan neu eingerichtet.

Jetzt habe ich extra einen Code eingerichtet und was ist der den ich verwendet habe ist nicht der richtige?

WTF welchen Code will das blöde Gerät haben?

Da kann ich mir das Backup auch sparen wenn ich am Ende eh wieder alles neu einrichten muss.

Ziemlicher ......

Danke schomal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube ein bekannter Bug.
Vor dem Erstellen des Backups Code und Fingerprint entfernen.
Nach Wiederherstellung des Backups kannst du beides wieder einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Ok habs grad so getestet undes geht danke.
 
kannst auch aus TWRP heraus (mit dem in TWRP eingebauten Dateimanager) folgende Dateien unter /data/system löschen:
  • password.key
  • pattern.key
  • locksettings.db
  • locksettings.db-shm
  • locksettings.db-wal

habe das schonmal selbst gemacht gehabt nach dieser Anleitung. Danach hatte es bei mir gebootet und ich konnte Pin/Pattern - wie auch immer - neu setzen...
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE und Soldat0815

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.386
borisku
borisku
D
Antworten
9
Aufrufe
982
rudolf
R
W
Antworten
3
Aufrufe
809
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten