Plauderthread zum Thema Unlock beim Note 5

Na dann bis in 2 Wochen, setzt mich jetzt wieder vor den geöffneten Gefrierschrank.......
 
......:lol:
 

Anhänge

  • IMG-20180725-WA0008.jpg
    IMG-20180725-WA0008.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 151
hallo zusammen,
wäre echt schön, wenn die entwicklung bei xda zum note 5 wieder dahin käme, wie beim note 3.
da brauchte man nur die emmc_appsboot.mbn im entsprechenden rom vor dem flash vorgang
zu tauschen und der bootloader war offen...
hier schonmal die ersten ansätze...
Please share emmc_appsboot.mbn file of unlocked bootloader
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Überlege, ob ich inzwischen schon mal roote für ein paar andere Geschichten.
Gibt es da eine gut dokumentierte Vorgehensweise?
Oder muss ich dafür auch auf den unlock warten?
 
Der ist gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
So, heute war es soweit. Unlocked is....:scared:
 
Hallo!

Warum habt ihr denn alle nur etwas über 300 Stunden?
Ich soll 700 Stunden warten, was einem Monat entspricht.

Früher war das echt leichter.

Schöne Grüße
Eike
 
Ist neu.
 
Es sieht so aus als ob sie sich erst mal um das neue Poco kümmern, den da haben sie die Zeit auf drei Tage verkürzt. Deshalb wohl die lange Wartezeit bei anderen Modellen.
 
@Alfred01 Du meinst allen Ernstes, das ist der Grund?:blink::laugh:

Xiaomi und knappe Bootloader-Entsperr-Resourcen?:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, Onkel Bandit, brianmolko1981 und eine weitere Person
Irgend ein Grund wird es wohl haben warum das so unterschiedlich ist.

Jedoch ist doch auch klar das neue Geräte bevorzugt werden, das ist ja überall so, siehe andere Hersteller.

Allso warum aufregen ändert so wie so nichts
 
Vielleicht braucht der Xiaomi-Chef auch mal eine E-Mail von unzufriedenen Usern:glare::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: zyclone
Mister Lon schrieb:
Vielleicht braucht der Xiaomi-Chef auch mal eine E-Mail von unzufriedenen Usern:glare::biggrin:

Du bist der Superstar.

Dann mache das mal.:tongue:

Klar es kommen noch viele Geräte auf den Markt, sicher nicht nur das aus deiner Halbseiden Info.
[doublepost=1536157188,1536157047][/doublepost]Aber das gehört nicht hier hin, beantrage deinen Bootloader und sei lieb und freundlich zu deinen Mitmenschen
 
ich wollte jetzt bitte keinen Streit provozieren, lediglich von meinen Erfahrungen berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: zyclone
@EikeWeber Alles cool, Eike....wir haben uns schon wieder eingekriegt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred01 und zyclone
Unlock bei mir sofort
 
@Bigbabba Das verstehe wer will:blink: :thumbsup:
 
Bigbabba schrieb:
Unlock bei mir sofort
Ich vermute mal, du hast auch eine "Historie" bezüglich deines Mi-Accounts (Konto seit x Jahren, schon mehrere Geräte entsperrt)? Ich konnte mein Note 5 auch sofort entsperren. Das einzige Limit werden die 30 Tage zum erneuten Entsperren sein.
 
  • Danke
Reaktionen: zyclone
Da es hier ja schon länger nicht mehr um die chinesische Sprache geht, habe ich dem Thread mal einen allgemeineren Namen gegeben. Es darf somit hier gerne alles zum Thema Unlock beim Note 5 besprochen werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo, ooo, avalon666 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.349
linuxnutzer
L
P
Antworten
0
Aufrufe
546
Pitt88
P
0
Antworten
0
Aufrufe
645
0912pq
0
Zurück
Oben Unten