Custom Roms Redmi Note 8 Pro

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Roms Redmi Note 8 Pro im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum.
B

Bleifoo

Erfahrenes Mitglied
Du hast also die 11.0.3.0 über fastboot geflasht oder OTA?
Und welche Version TWRP hast du genau genommen?
Immerhin ist er noch ins System wieder gebootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fietze

Fietze

Experte
mub schrieb:
ich habe Android 10 geflasht und da war mein twrp weg
Und wie wird beim RN8pro die TWRP geflasht? Wenn nicht per Fastboot?
Wie kam denn die TWRP auf das Telefon mit der du Android 10 geflasht hast?
Oder wurde die TWRP nur temporär gebootet, also per ADB Befehl.
Was aber auch wieder Fastboot bedeutet.

@Bleifoo
Ich denke er hatte ein Custom Rom mit Android 10.
Eure aktuellste Stable 11.0.3.0 ist Android 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mub

Ambitioniertes Mitglied
die twrp habe ich vom stock rom per fastboot geflasht...
als ich dann twrp gestartet und alles gemacht habe und dann die Android 10 über twrp geflasht habe....
Android 10 gestartet eingerichtet, etc...
DANN war das twrp "weg". nochmal im fastboot twrp flashen wollen, geht nicht, bzw. startet nicht
(liegt an Android 10... so die Aussage im XDA....
 
demon31167

demon31167

Neues Mitglied
Hallo, kann jemanden hier mi-globe rom hochladen?


Mfg.
 
demon31167

demon31167

Neues Mitglied
Спасибо конечно, но я хочу локализованную прошивку от Mi-Globe Rom для нашего зверька, стабильная на 9м андрюше и экспериментальная на 10м. Она была доступна неделю на их странице, а потом всё удалили, как и xiaomi.eu.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

У меня сейчас стоит miui 11.1 by xiaomi.eu 9.11.21 отсюда
MEGA
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Прошивки MIUI - 4PDA
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke natürlich, aber ich möchte eine lokalisierte Firmware von Mi-Globe Rom für unser kleines Tier, stabil auf 9m Android und experimentell auf 10m. Es war für eine Woche auf ihrer Seite verfügbar, und dann wurde alles gelöscht, wie xiaomi.eu.
Ich habe jetzt Miui 11.1 von xiaomi.eu 9.11.21 von hier
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Прошивки MIUI - 4PDA
 
Zuletzt bearbeitet:
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Wäre mir zu Unsicher, irgendwelche Russischen Seiten mit kurioser Firmeware?
 
demon31167

demon31167

Neues Mitglied
Was hier unsicher ist? Hier ist Link für Android10 MIUI11 Betta " xiaomi.eu_multi_HMNote8Pro_9.11.21_v11-10_3 .zip" von xiaomi.eu
MEGA
Beitrag automatisch zusammengefügt:

...und ich frage ob jemanden auf Basis xiaomi.eu, mi-globe rom downloaded hat und kann hier posten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich habe doch gefunden, vielleicht braucht auch jemanden
Google Drive - Virus scan warning
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Custom Roms Redmi Note 8 Pro Antworten Datum
5
0
3