Brauche eine Firmware für mein Xiaomi Redmi Note 8

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche eine Firmware für mein Xiaomi Redmi Note 8 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Forum.
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
habe nur Bildschirm schwarz. Wenn ich es an den PC mache, kommt nur ein Ton. Das Handy ist jetzt zwei Jahre alt. Auf mein Handy steht Model: M1908C3JG drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelösacht. Nutze bitte ab sofort die "Antworten " Funktion. Gruß Fulano
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
das steht im gerätemanager
 

Anhänge

Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@supermaus11
Übrigens das Twrp was du benutzt hast ist Schrott.
Es funktioniert nur Orange Fox R11 oder Twrp von Geoanto555. 😉
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
was kann ich jetzt machen
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@supermaus11
Warum beantwortest du nicht erstmal meine Fragen, das ich mir erstmal ein Bild machen kann.
Ich verstehe nur Bahnhof.
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
@supermaus11
Warum beantwortest du nicht erstmal meine Fragen, das ich mir erstmal ein Bild machen kann.
Ich verstehe nur Bahnhof.
ich habe das iMEI-Formular genommen. habe da meine imei nummer eingetragen. Das hat es angezeigt.
Fastboot Mode meinst du mit dem Männel? Wenn ja, das geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Na weisst wo die Reise hingeht?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hatte auch Ratschläge gegeben, aber wenn man immer einen Schritt weiter geht ohne auf Fragen zu Antworten, ist es schlecht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Sorry es tut mir sehr leid. Bin leider etwas durcheinander. Ich weis nicht so richtig was ich machen muss. Und wo ich noch die infos zum Handy herbekomme. Habe hier aber die Verpackung. Kann das weiter helfen? Ich habe das alte RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Dann wird es das Ginkgo sein.
Nun noch die Region die drauf war.
Aber ich denk hier kommt man um EDL nicht herum.
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Region?Euro war das glaube ich. Und wie geht das mit dem EDL?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Beachte die Hinweise und PN der Moderation! Gruß Fulano
rene3006

rene3006

Inventar
@supermaus11
EDL braucht man jemanden der ein Autorisiertes Mi Konto hat.
Bei xda oder Telegramm Gruppe
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Autorisiertes Mi Konto habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Und wieder das direkte Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich versuche die Xiaomi_Redmi_Note_8_V12.0.5.0.QCOMIXM_20210507.0000.00_Global_10_XFT
oder
Xiaomi_Redmi_Note_8_V10.3.2.0.PCOMIXM_20190913.0000.00_Global_9.0_XFT
diese Firmware zu Flashen, kommt der fehler.
 

Anhänge

S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Habe es jetzt offen, was muss ich jetzt machen?
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Brauche eine Firmware für mein Xiaomi Redmi Note 8 Antworten Datum
23