Note 9 Pro Bootloader des Redmi Note 9 Pro wieder sperren

vietnam

vietnam

Dauergast
327
Hi Leute, ich möchte den Bootloader bei meinem Not 9 Pro EU wieder sperren, da ich das Handy wieder verkaufen möchte. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich da vorgehen muss? Vielen Dank.
 
Im Fastboot Modus das aktuelle ROM drauf und als option Close wählen ...

1599055140134.png
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber gibt es noch eine Möglichkeit ohne MiFlash. Das Programm nutze ich nicht, ist alt und man muss wohl die Treibersignatur deaktivieren.
 
ich bin mir nicht sicher ob er wieder sich schließt wenn du das original rom draufmachst. Zumindest verschwindet TRWP
Aber Treibersignatur deaktivieren ? Bei mir läuft das ganz normal. Ich schau mal was ich für ne Version habe ...
 
Danke hat sich erledigt. Hab die Global Images per Fastboot geflasht. Funktioniert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
314
BlackMatrix
B
B
Antworten
17
Aufrufe
867
becherdaheim
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
826
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten