Note 9 S Note 9 S: Custom ROM - Erfahrungen?

DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Moin lieb* alle, //hab ich mir von den Mails meiner Uni abgeguckt. Cool, wa? 😎

hat hier jemand schon einmal z.B. Lineage (siehe [ROM][UNOFFICIAL][BETA][10] LineageOS 17.1 [curtana] ) oder Evolution X ( [ROM][10.X][OFFICIAL] Evolution X | Underground | Curtana ) oder Pixel Experience ( [ROM][10.0] Pixel Experience Plus [AOSP][UNOFFICIAL][2020/06/03] ) auf den EMMC des 9S oder 9 Pro gehauen und kann da was zu berichten?

In den Threads sind die Infos recht dürftig, man streitet sich drum ob BT Audio geht oder nicht, und zur Kamera wurde nirgends ein Wort verloren (beim Note 8 war das ne Katastrophe, da ging nur der 2MP depth Sensor und sonst NIX - grauenhafte "Fotos"!), was doch schon sehr wundert.

Weiß da jemand genaueres? Bis ich entsperren darf dauert es noch eine weile und mich würde interessieren, ob jemand meint, dass sich das lohnt oder nicht.

Beim Note 8 gab es Bugs wie kein offline charge, ist jemandem was bekannt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
304
BlackMatrix
B
B
Antworten
17
Aufrufe
835
becherdaheim
B
JayC
Antworten
2
Aufrufe
1.108
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten