Root Android 7 und Sound fix ohne Root?

D

-DarS-

Neues Mitglied
0
Hallo Ich spiele auf meinem Android bestimmte Spiele die nicht mehr funktionsfähig sind mit Root, aber Ich habe gehört das Android 7 Update behebt die Soundprobleme auch ohne Root, stimmt das?

Und wo kann Ich die Android 7 updates jetzt überhaupt finden nach dem ganzen Drama der Firma.
 
Aber heißt das Ich kann auf Android 7 updaten (und das Android 7 den soundfix hat) ohne Root oder nicht?

Danke für den Link :).
 
Unter dem von mir angegebenen Link findet man alle bisher erschienen Android-Versionen (6 +7) und deren Builds (bei Android 6 bis B11 und bei Android 7 bis B10).
Entsprechend gewünschte Downloaden, ggf. entpacken (darf dann nur eine (update).zip enthalten, aber keine Ordner und Dateien). Ins Root des internen Speichers oder der Speicherkarte ablegen, auf Einstellungen -> Updates gehen, dann wird das Update gefunden. Jetzt nur noch starten.
 
Also brauche Ich eine SD Karte um ohne Root zu updaten?

Welche version sollte Ich benutzen?
 
Nein, kannst die .zip auch im Rootverzeichnis (Hauptverzeichnis des Speichers ohne in ein Ordner zu verschieben) Smartphonespeichers ablegen.
Wenn du Android 7 installieren willst dann die letzte aktuelle B10 (ZTE A2017G1.2.0.B10)
Bei Android 6 ist die letzte aktuelle die B11 (ZTE A2017G1.0.0B11)
 
Vielen Dank!

Ist es egal welche der B10's Ich nehme? (Ich glaube ein paar sind um von der letzten version zu aktualisieren also sollte Ich nur Loading site please wait... diese benutzen und alles sollte funktionieren richtig?

Weißt du zufällig ob da auch der soundfix drauf ist?
 
Ja, das wäre die richtige.
Ob da was gefixt wurde wegen Sound?
Hatte selber mit meiner Android 6 B11 nie Soundprobleme - aber ich zocke auch nicht.

Bevor du das Update durchführst. Mach ein Wipe-Cache, dann Update, danach noch mal ein Wipe-Cache.
Nur zur Sicherheit, damit keine alten Cache und Datenbestände von Apps mit übernommen werden und nach dem Update Probleme im System verursachen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Die europäische Version hatte ihre Lautstärke wegen EU Regulationen gedrosselt aber dies wurde rückgängig gemacht durch 7.0, zumindest angeblich.

Wie führe ich einen Wipe Cache durch? Tut mir Leid kenn mich damit nicht gut aus <.<.

Oh und danke nochmal, das wäre dann das letzte :).
 
Gerät ausschalten. Beim Einschalten die Ein-/Austaste und Lautstärke + Taste zusammen gedrückt halten, dann kommt man ins Menü, dort findest du die Option Wipe-Cache.
 
Die Zips brauchen nicht entpackt werden. Das sind bereits die ''Updates''
 
Okay werds so versuchen, danke!
 
Die Pakete einfach umbenennen. Sollte dann ''update.zip'' heißen. Ohne ''
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.584
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.265
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten