Root Anfrage zu einer Deutschen Anleitung

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
314
Ich habe auf XDA MiFavor 5.2 Beta gefunden, da sie kompatibel mit dem A2017G sein soll, möchte ich Fragen ob jemand ein Deutsches Tutorial anfertigen kann, will, möchte.
Mein englisch ist leider nicht so gut. Bei einer Deutschen Anleitung würde ich mich sicherer fühlen weil ich nicht tausendmal alles nachlesen müsste.
[Android 8] Official MiFavor UI 5.2 Beta ROM for Axon 7
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand erbarmen würde.
 
Kopiere die Textzeilen von der xda Seite und benutze einen Translator, z.B. DeepL Translator und versuche es doch so einfach mal selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Wenn du MiFavor testen willst dann nimm doch ein aktuelleres Paket. Das was du im OP verlinkt hast ist noch die Rom vom letzten Jahr. Dieses hier wird über das EDL Tool geflasht. Exakt an die Schritte halten, und schon sollte es laufen. Ansonsten wenn alle Stränge reißen sollten mache ich für dich eine deutsche Anleitung fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Danke wusste nicht das es eine Aktuellere Version davon gibt.
Werde es die Tage testen.
 
Ich habe mal die EDL von der Oreo 8.0B11 geflasht, aber das A7 startet dann nicht. es kommt die Meldung es sei corrupt.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
@Rennert
Dann brauche ich die Rom erst gar nicht Flashen wenn es bei dir schon nicht klappt.
 
Doch geht, man muss nochmal Power drücken und ein Pinguin erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Einfach den Vol- Knopf beim hochfahren gedrückt halten. So überspringt man die Bootloader Message. Daraufhin sollte das Telefon normal durchbooten?
 
dies klappt da leider nicht
 
hab bissel getestet und funzt soweit, aber erstmal nix für mich. Deutsch kann man einstellen, aber doch noch einiges in englisch bzw. chinesisch.
Für root gibts was, aber damit funzt Dolby nicht mehr richtig und auch andere Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und FlyingHorse

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.340
BaamAlex
BaamAlex
1
Antworten
1
Aufrufe
643
Xanoris
X
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten