Custom-ROM [Ankündigung] LineageOS 15 [Oreo] Axon7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
android-oreo-custom-rom.jpg

Hallo liebes Forum und Freude des Axon7
Da viele von euch ungeduldig drauf warten, hier ein Paar erste Bilder
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
Noch wird auf XDA fleißig daran gearbeitet, sobald die jetzige Version Stabil ist, wird sie auf XDA erscheinen.
Was erwartet ihr euch denn von Oreo, welche Verbesserungen sollten auf keinen Fall fehlen?
Über eure Kommentare und Beiträge würde ich mich sehr freuen und nicht vergessen,
es kann jederzeit soweit sein, schaut ab und zu mal wieder rein...:)
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1 und kevte89
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis die erste Version erscheint.
In letzter Zeit ärgert mich mein Axon 7 zu sehr, und an meinem Lg G3 liebte ich CM und nun Lineage OS.
Dieses mach ich gerade für meine Freundin Einsatzbereit, da ihr S7 zur Reperatur muss ;)

Ich erhoffe mir seitens ZTE, dass sie vll die Kamera so freigeben, damit man dann auch die geleakte Foto App mit HDR nutzen kann.
Schließlich ist die Kamera des ZTE doch sehr gut in meinen Augen, solange gute Lichtbedingungen herrschen.

Desweiteren bin ich einfach gerne Up- to Date und teste immer wieder aktuelle Beta's ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Danke für dein Feedback [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der ZTE Treiber für sound und den Fingerabdruck.

Ist es denn möglich die Treiber der ZTE Rom bei einer Custom Rom zu nutzen?

Die Stock Rom Entsperrt viel Zuverlässiger und Schneller, zudem ist der Klang Satter.

Warum Frage ich ?
Mit den Letzten LOS Versionen hatte ich Klangprobleme und dachte der Untere Lautsprecher wäre Defekt.
Nun hab ich zum Testen die B06 Slim2 Installiert und war Überrascht wie Schnell der Fingerabdrucksensor Reagiert, dass war bei der Custom Rom immer so ne Sache.

Also gibt es eine Möglichkeit? Wenn ja, könnte man es zur not auch selber Umsetzen?
 
@!manu!
Die bis jetzt schnellste Rom die ich für das Axon7 probiert habe ist die Vertex Rom, siehe: [ROM+Kernel][EAS-VOX] VertexOS Carbide v3.5 Finale-HellsGate 18.09.17
Die Rom an sich ist rasend schnell und hat super Reaktionszeiten wenn es um den Fingerabdruck Sensor geht.
Dank dem von Haus aus eingebautem HellsGate EAS Kernel ist die Harmonie zwischen Leistung wenn man sie braucht und Akku Laufzeit wirklich überraschend.
Mit den richtigen Einstellungen für CPU, I/O usw das beste was ich bis jetzt auf dem Axon7 hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
@Sunny ich hab die Rom auf yt gesehen. An sich sieht die sehr flott aus. Ich werd sie die Tage auch mal testen. Aktuell bin ich bei der Rom vom aicp Team hängen geblieben. Welche mir aktuell sehr gefällt. Hoffentlich setzen die sich auch an Android O ran sobald der sourcecode da is
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten