Root Aroma Light Patch

W

wedelltd

Ambitioniertes Mitglied
5
INLIGHTNING

mal so eine Frage in die Runde, kennt den jemanden?

Wie sind die Erfahrungen damit?

Gruß Fritz
 
Der Energiesparmodus ist so gut das der Wecker nicht Geklingelt hat und ich Verschlief.

Einen Grossartigen Unterschied zur Akkulaufzeit und zu Performance hatte ich nicht Bemerkt.

Man kann es Testen aber ob es einen Mehrwert hat muss jeder für sich Entscheiden.
 
deswegen will ich das ja, damit ich länger pennen kann .:)

ich schaue mir das an und entscheide, ob ohne oder mit
 
Was ist dieser Aroma light patch?
 
@BaamAlex
Der Aroma Light Patch ist ein Patch zum anpassen des Systems.
Allerdings bringen die meisten Custom Roms von Haus aus schon diese Futures build in.
Ich hatte es mal probiert und ehrlich gesagt hatte ich danach ein ziemlich unstabiles System.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
17
Aufrufe
1.918
Sunny
Sunny
kevte89
Antworten
157
Aufrufe
19.606
Maxxx80
M
sToRmInG
Antworten
14
Aufrufe
4.439
dodo
D
Zurück
Oben Unten