Root Axon 7 zerschossen?

D

DocRobbo

Neues Mitglied
5
Hab eben, da ichvon custom rom wieder auf Stock wollte einfach das alte Backup in TWRP wiedr aufgespielt. Jetzt bootet mein Axon nicht mehr. Ins TWRP komm ich aber noch.

Ich könnt mich ohrfeigen, wahrscheinlich hab ich Mist gebaut.

Wär supi, wenn michjemand von euch retten könnte :)
 
Nabend @DocRobbo . Dann würde ich erstmal wieder ein Custom ROM aufspielen und dann nach diesem Tutorial versuchen wieder auf Stock zu kommen: Anleitung - Zurück zum Werkszustand ( Stock )

Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob das auch funktioniert wenn dein Gerät Treble-fähig ist.
 
Ich nehme an, das Problem ist nicht so groß.
1. was passiert beim normalen Bootvorgang?
2. hast du eine SD Karte, dann lade dir den Bootloader, und ein eine passende Rom und eine aktuelle twrp auf die Karte. Jetzt kannst du problemlos das System wieder herstellen.
3 Du hast auch die Möglichkeit mit einem PC über das edl tool sofort wieder auf Stock Rom zu Flaschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hi Xanoris, Treble hab ich nicht drauf. Hab das grad noch mal mit nem anderen Custom rom probiert. Hab ein bißchen länger warten müssen beim booten, aber jetzt läufts :) Danke für den Tipp
[doublepost=1546546842,1546546745][/doublepost]bstadel, das werd ich demnächst probieren.

Erstmal danke für die schnellen Antworten :)
[doublepost=1546547194][/doublepost]Hab massive AKKU Probleme mit meinem Axon7. Deshalb kamich auch drauf, wieder auf Stock. Einfach zum testen, ob´s an der ROM liegt
 
  • Danke
Reaktionen: bstadel und Xanoris
Habe gerade mein Axon 7 gebrickt. Habe falsche Trwp geflasht, 3.0.2.2 komme nicht mehr ins Trwp. Da es gerade bei einem recovery versuch passiert ist, startet das Linage 15 nicht mehr ordentlich und bleibt im Setup hängen. Ohne Trwp komme ich nicht weiter. Im edl tool ist keine Verbindung ADB möglich. Kann momentan nur über Axon7 toolkit fastboot verbinden, wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.435
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.140
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.002
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten