Root [Bitte Lesen!!]Falsche Informationen zu Lineage 15 Build von Unjustified Dev!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
Hallo zusammen :)
Der ein oder andere von euch ist in den letzten Tagen bestimmt entweder über How to Install Android 8.0 Oreo Lineage 15 (axon7) ROM on ZTE Axon 7 A2017U [Simple Steps] | Android Biits oder einen ähnlichen Artikel gestolpert bzw über den dazugehörigen Link zum downloaden der Rom bei Androidfilehost.
Diese Lineage 15 Build ist noch nicht Bootfähig!!
Siehe: Oh what is this - LineageOS 15?
Und: Oh what is this - LineageOS 15? - Post #93

Ich bin auf dem laufenden was die "Entwicklung" angeht und sage euch natürlich sofort bescheid sollte sich da was tun.
Soviel sei verraten, ich denke wir dürfen wohl noch diese spätestens aber nächste Woche damit rechnen:)
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer und !manu!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten