Root [Bootloader Unlock] [Axon7Tool V3]

@borisku
Windows 10?
Treiber Signatur überprüfung abgeschaltet?
Anderen USB Port versuchen.....
AntiVirus oder ähnliches das Probleme machen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Das klappt hinten und vorne nicht.... den Fastboot enabler hab ich wohl noch geflasht bekommen, danach keine Verbindung mehr, jetzt will er beim Hochfahren ein Passwort zum Starten von Android, ist aber keins drauf...
[doublepost=1529951596,1529951500][/doublepost]Win 10, Treiber Signatur seit damals (1. Axon) abgeschaltet, versuche anderen USB Port und schalte Avira aus...
[doublepost=1529951776][/doublepost]will immer noch ein Passwort??
 
@borisku
Ja das ist normal, versuche direkt in den Bootloader zu starten, bzw ins fastboot.
Dann mit dem Tool Bootloader Unlock.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Scheint jetzt funktioniert zu haben, komplette neuanmeldung, ging aber erst, nachdem ich von Hand in den Fastbootmode per Tastenkombi gebootet hab
 
@borisku
Ist der Bootloader offen?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Bootloader unlocked, TWRP ist drauf, aber nur Enlisch/Russisch, kann ich das ersetzen durch das TWRP_3.2.1-7axon7.img?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Wenn du beispielsweise auf die letzte aktuelle AEX willst dann nicht. Dafür ist der B12 Bootstack da der dir gleich die 3.2.1-8 Version installiert. Nur englisch und russisch.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich will AEX --- ... Ich guck mir jetzt erstmal die Installationsanleitung an... Danke, Junx...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja dann kommst du (zumindest vorerst) um die 3.2.1-8er Version nicht herum.
 
Davon steht aber nix in der Installationsanleitung?? Ich finde da auch keine Zip-Datei, die mit TWRP 3.2.1-8 in Verbindung steht??
 
ich habe auch die neuste AEX drauf und den b12 bootstack und immer noch die 3.2.1-7 Twrp drauf, und musste noch nie updaten auf die -8 version.
 
Bei mir wurde mit dem B12 Bootstack gleich die letzte "aktuelle" Twrp von NFound geflasht. Und das ist die Version 3.2.1-8
 
@BaamAlex
echt bei mir nicht?! hmmm.. das ist ja komisch das muss ich dann später mal testen und beobachten..
 
Screenshot_2018-06-26-02-05-05.png
 
Also: Bei mir wurde auch mit der Bootstackinstallation (in russisch, daher für mich Blindflug, aber mit Hingucken zu lösen) TWRP 3.2.1-8 installiert... restore vom Googlekonto läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Englisch geht bei der Version auch.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Bei mir gabs nix einzustellen, startete in Russisch!
 
Sehr komisch.:confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-26-08-19-47.png
    Screenshot_2018-06-26-08-19-47.png
    76 KB · Aufrufe: 138
Nein, sorry, Missverständnis: das TWRP war in Englisch, klar, aber die Bootstackeinrichtung startete automatisch in russischer Sprache..
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex und Sunny
@borisku
Aber sonst läuft soweit alles nach Plan?
AEX ist drauf?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
S
Antworten
24
Aufrufe
2.449
ChrisFeiveel84
C
E
  • Emrahp
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Emrahp
E
Zurück
Oben Unten