Root Bootloader Warnung entfernen per Twrp

logimowl schrieb:
Hallo,
habe die ZIP aus dem 1. Post nun geflasht und siehe da die Warnung ist weg. Aber mein Axon lädt nicht mehr hoch seitdem. Toll... Bleibt beim Bootvorgang hängen. Bin auf der ADM B13 Rom unterwegs.

Lädt es auch nicht bis zum Lockscreen?
 
Evtl. ist es nicht mit deiner Bootloader kompatibel?! (Möglich?:bored:)
Habe es auch geflasht,läuft wie immer und warnung is wech...

Flash nochmal den Bootloader per twrp...
 
  • Danke
Reaktionen: logimowl
Öhm das wird es auch sein. Um die Adm Rom zu installieren braucht man die B13 Bootstacks. Da wird der Hund begraben sein.
[doublepost=1513127042,1513122174][/doublepost]Ich bringe mal noch was dazu. Wenn es nicht hierher gehört dann bitte passend verschieben. Und zwar...seitdem ich das Problem mit der fehlenden TWRP hatte lässt sich (wenn man vom erweiterten Neustartmenü aus in den Bootloader startet) diese Device-Info wo der Status des Telefons steht nicht mehr anzeigen. Keine große Sache da ich das Ding nicht brauche. Bild wird angehängt. Aber wie bekomme ich das wieder auf das Telefon? Nur mal so rein interessehalber gefragt.
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Evtl.mit Lock/Stock Bootloader?

Wäre was mir als erstes ins sinn kommt...

Aber ich denke nicht,das du es möchtest:biggrin:

Stock und Lock?! Pfui!!!:thumbsup:
 
Nee nee. Mein Axon soll bis zu meinem nächsten Telefon unlocked bleiben. Ist halt nur die Geschichte mit Fastboot oder was das ist nicht funzt. Bevor ich das Problem mit der Recovery hatte war das auch da. Nur jetzt nicht mehr. Hmm...komisch.
 
Hallo danke für eure schnelle Hilfe!
Zur Info: Es lag an der Zip und nun habe ich erneut den Bootstack geflasht und es läuft wieder... Schade und ich dachte man könnte diese nervige Anzeige wegbekommen.
 
Die Meldung kommt immer wieder wenn der Universal Bootloader geflasht wurde. Also nach flash des A2017X die zip von kevte nochmal hinterwerfen. Dann sollte das Telefon normal starten. Es muss aber wie gesagt der Universal Bootloader geflasht sein.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
T
  • TERWI
Antworten
12
Aufrufe
1.354
BaamAlex
BaamAlex
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten