Root Chainfire macht Schluss

X

Xanoris

Gast
https://plus.google.com/+Chainfire/posts/ZVDG2SnmgM5

Chainfire macht Schluss mit all seinen root-bezogenen Tools, das bedeutet SuperSU 2.82 ist die letzte Version und für die Zukunft läuft rooten wohl auf Magisk hinaus. Ich persönlich werde SuperSU vermissen. Solange die von mir genutzten ROMs aber noch mit SuperSU laufen werde ich es weiter nutzen.
Magisk mag klasse sein, bietet aber in meinen Supporter-Augen, gerade Anfängern, viel zu viele Möglichkeiten sich das System zu zerschießen.


[EDIT]Hätte ich wohl besser recherchieren können. Mea culpa. Asche auf mein Haupt.[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
Chainfire hat SuperSU 2015 an CCMT verkauft.:rolleyes:
Dein Post ist daher leider größtenteils Quatsch. ;)
Davon abgesehen ist es aber natürlich trotzdem sehr schade. Ich nutze da auch noch die eine oder andere App, die nun, in absehbarer Zeit, leider sterben wird :(
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Ich bitte höflichst und untertänigst um Vergebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Master SeCo

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
6
Aufrufe
1.196
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten