Root Die ewige Frage: ETA der nächsten Build?

X

Xanoris

Gast
ETA = Estimated Time of Arrival (Vorausichtlicher Veröffentlichungs-Zeitpunkt)

Ich bin zurzeit selbst in einem Entwickler-Team, aber soweit ich mich erinnere, habe ich die ROM nicht für 'in den nächsten Tagen' angekündigt. Und es fühlt sich auch niemand unter Druck gesetzt oder haut eine fehlerhafte Software raus (von einem amerikanischen Hersteller von Betriebssystemen mal abgesehen) nur weil nach ETA gefragt wird. Es wird auch niemand bestraft oder schief angesehen wenn nach ETA Gefragt wird, ich werde versuchen das so geduldig und zufriedenstellend wie möglich zu beantworten.

Des Weiteren denke ich, dass kein Entwickler direkt mehrere (selbsternannte) persönliche 'Bodyguards' braucht, die Fragen zum ETA rigoros unterbinden. Leider ist es inzwischen fast Standard geworden, dass jemand der nach ETA fragt, gleich von mehreren Leuten dafür zurecht gewiesen wird. Mir fehlt dafür das Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und kevte89
Und nu?
 
Zum einen bin ich das losgeworden und zum anderen hinterfragen sich diejenigen, die aus unerfindlichen Gründen der Meinung sind, Software-Entwickler vor Veröffentlichungs-Anfragen schützen müssen, vielleicht mal selbst ob das denn wirklich sein muss. Auch wenn ich da wenig Hoffnung habe.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
662
Traktori
Traktori
1
Antworten
1
Aufrufe
644
Xanoris
X
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten