Root Diskussionen/Fehler /Bugs Mifavor 5

Full Download zip eingefügt b06 Mifavor 5
 
hallo Kev,

ich hattt die Mifavor von XDA schon mal drauf, hattest Du auch Probleme bemerkt bei der Stock Rom in Verbindung mit der Bluetooth Verbindung des
Auto. Ich habe mit dem Passat und der Stock Rom erhebliche Probleme gehabt.. sobald ich Spotify gestarte habe und dann telefonieren wollte, wurde
die Telefonverbindung nie aufgebaut sprich Freizeichen und ich musste das Radio resetten oder das Handy und dann ging das wieder. Ich habe den
Eindruck, das die Bluetooth Treiber sich mit dem Radio überhaupt nicht vertragen, bei der Custom Rom habe ich keine Probleme.

Zu diesem Thema gibt es viele Beschwerden im ZTE Forum.

Gruß Fritz
 
kevte89 schrieb:
https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fdnhtsnljh%2FZTE.jpg


https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fq3ejmeevh%2Fzet1.jpg


https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fe4dk55qdp%2Fimage.png


Ich bin nicht verantwortlich für alles, was passieren kann, wenn ihr euer Telefon schrottet. Ihr tut dies auf eigene Gefahr und übernehmt die Verantwortung für euch selbst wenn was passiert. Lieber fragt nach falls was Unklar sein sollte.




https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fvx3pqrwzx%2Fimage.png


ZTE ist ein 1985 gegründeter Telekommunikationsausrüster mit Sitz im Shenzhen High-Tech Industrial Park (SHIP), der sich im Stadtteil Nanshan von Shenzhen, Guangdong, China befindet. Die Aktien des Unternehmens werden an den Börsen Hongkong und Shenzhen gehandelt.
Seit 1996 expandiert die ZTE Corporation erfolgreich in ausländische Märkte; von den weltweit etwa 70.000 Mitarbeitern sind etwa 10.000 in den über 100 Auslandsniederlassungen tätig. Zu den Kunden von ZTE zählen über 500 Netzbetreiber in mehr als 140 Ländern.

Das chinesische Wirtschaftsmagazin Global Entrepreneur zeichnete im Juni 2007 die indische Niederlassung von ZTE als bestes chinesisches Unternehmen im Bereich Emerging Markets aus. Im selben Jahr verlegte ZTE ihre Deutschlandzentrale nach Düsseldorf.[1]

Der Schwerpunkt des Produktportfolios ist die Entwicklung und Herstellung von Geräten im Telekommunikations- und Netzwerkbereich (UMTS, GSM, xDSL, IPTV und LTE). Einige Vodafone-Basis-Handys wie das Vodafone 125 oder 225 werden von ZTE hergestellt. Diese Modelle verfügen teilweise über keine Kamera und unterstützen weder MMS noch GPRS und sind auch in Deutschland erhältlich.



https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Ff5ie80wr1%2Fimage.png

Root Supersu 2.82.zip: https://s3-us-west-2.amazonaws.com/supersu/download/zip/SuperSU-v2.82-201705271822.zip

Umstellen auf A2017 : ZTE_A2017_V1.1.0B15_BootStack_Fix_by_djkuz.zip


Gapps MINI: downloads for -Android- Generic Device/Other by BeansTown106 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Gapps Full: downloads for -Android- Generic Device/Other by BeansTown106 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers



V2.0.0B06_(MIFAVOR 5):
Yandex.Disk

Google Fix um Playstore usw nutzen zu können : Google_fix_by_kevte89[1].apk



https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fe8byz5l8t%2Fimage.png


Handy Sauber machen :

Bootet ins TWRP geht auf Wipe dort dann auf (Format Data und gibt yes ein und Enter).
Nun geht zurück, und dann auf reboot (Recovery).

So jetzt wieder auf Wipe und dort auf Advanced wipe:


Cache / Dalvik / ART Cache / Daten / System und jetzt Swipe to Wipe ......

Jetzt haben wir ein Sauberes Handy wieder Komplett leer, und bereit für Mifavor 5 :).
Installation:
So wenn ihr alles runtergeladen habt müsst ihr die zip flashen im twrp.
Wenn ihr das geschafft habt geht ihr auf Install
Flasht hier zuerst die twrp 3.1.0.0.IMG weil mit den restore euer st


Moin Jung,

bekomme das mal wieder nicht hin.

1. habe gewiped lt. Anleitung
2. Rom V2.0.0B06 installiert.
3. dann TWRP neu geflasht

4.dann Gapps und Super SU
5. dann Bootstack Fix

dann reboot, es geht bis zum gelben Axon Bildschirm seit mittlerweile 10 Minuten keine Änderung, sieht wie eingeforen aus
was mache ich falsch?
oder dauert das solange ?
[doublepost=1503082024,1503081926][/doublepost]Moin Jungs,

bekomme das mal wieder nicht hin.

1. habe gewiped lt. Anleitung
2. Rom V2.0.0B06 installiert.
3. dann TWRP neu geflasht

4.dann Gapps und Super SU
5. dann Bootstack Fix

dann reboot, es geht bis zum gelben Axon Bildschirm seit mittlerweile 10 Minuten keine Änderung, sieht wie eingeforen aus
was mache ich falsch?
oder dauert das solange ?[/SPOILER][/QUOTE]
 
@wedelltd

Probier Mal nur die zip zu flashen (Mifavor 5) root und der Bootstack fix, ohne die gapps evt geht es dann.

Sollte es gehen kannst du ja auch extra Playstore usw seperat Downloaden was du haben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: wedelltd
habe ich gerade gemacht, wie vorhin Axon Bildschirm und mehr nicht.

ich hab die Zip datei geflasht nicht extrahiert und als Restore geflasht
danach Super SU
danach Boot Stack

dann reboot
[doublepost=1503086450,1503086300][/doublepost]mit der Version von XDA ging das, ich glaube B01, was ist

wenn ich die B06 Zip Datei in 2update" umbenenne und dann einfach aktualisiere?
[doublepost=1503093555][/doublepost]Hallo Kev,

habe die Rom über die update Funktion über B01 auf B06 erneuert. Jetzt läuft alles nochmals danke
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich hab's drauf. Anfänglich hat es sich gewehrt aber dann.
Energiesparmodus ist etwas widerwillig und die LED reagiert nicht. Ansonsten flott flott flott ...
 
10bd420e0c6dd83a5bbf6693de6f90ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Bilder als Anhang oder im Spoiler bitte
Hallo. Kann mir einer bitte erklären wie ich bei mi favor zb viper audio installieren kann ohne dass dolby atmos nicht geht.
 
Entweder mal im XDA thread für das Axon 7 schauen, oder hier runterladen und flashen. Das Paket beinhaltet verschiedene soundmods, inkl. Dolby atmos.
Einfach viper und Dolby gemeinsam flashen.

Hat vielleicht schon jemand die B08 runtergeladen?
Bei Yandex dauert das ja Jahre.

Yandex.Disk
 
muss ich die Rom über Zip flashen oder extrahieren und Restore
 
@wedelltd
Die b08 von ronks, kannst du per Twrp flashen ganz normal.

LG kevte89
 
Bei mifavor 5.0 gibt es ein neues update! Kann man es ganz normal herunterladen und installieren?
 
@Selina9461
Meinst du das b08?
Wenn ja das kannste Downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Nein bin auf update gegangen und da steht b013
 
@Selina9461
Ja das kannst du problemlos, Downloaden und installieren lassen.
 
gibt es auch eine download möglichkeit für die man nicht russisch lernen muss?
 
Und wo finde ich die update zip? Habe twrp drauf und kann die zip nicht finden
 
@!manu!
Warum ?
Ist doch eig alles selbst erklärend, wo haste den Probleme?
[doublepost=1506271412,1506271306][/doublepost]@Selina9461

Glaube wird alles im cache gespeichert!

Aber ist klar weil es ja ein fota update ist, da musst du das dann mit den Originalen Chinesischen Recovery flashen.
 
@kevte89
Wenn ich auf Yandex downloaden will muss ich ein Programm installieren und einen Account Anlegen.

Das Programm ist Russisch und auch alles andere auch.

Da liegt mein Problem.

Das Programm hatte mir auch noch in allen Browsern links eingebettet und im Firefox die Startseite geändert sowie alle Passwörter und Lesezeichen Gelöscht.
 
@!manu!
Echt ich musste mich nicht anmelden dort, konnte sofort Downloaden ohne Anmeldung.
 

Ähnliche Themen

kevte89
  • Umfrage
  • kevte89
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.003
maennje
maennje
kevte89
Antworten
0
Aufrufe
7.452
kevte89
kevte89
kevte89
  • kevte89
2
Antworten
38
Aufrufe
9.936
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten