Root Diskussionen/Fehler /Bugs Mifavor 5

!manu! schrieb:
@kevte89
Wenn ich auf Yandex downloaden will muss ich ein Programm installieren und einen Account Anlegen.

Das Programm ist Russisch und auch alles andere auch.

Da liegt mein Problem.

Das Programm hatte mir auch noch in allen Browsern links eingebettet und im Firefox die Startseite geändert sowie alle Passwörter und Lesezeichen Gelöscht.
Wenn du die app nutzt, kannst du dir darin easy einen Zugang kreieren und die Datei dort in dein account kopieren und dann runter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
@phats01
Ach so okay naja brauche ich nicht, hatte es so runter geladen gehabt.
 
Was ich nur nicht verstehe ist, dass hier nur die B06 einigermaßen rund läuft. Die (ich glaube) B02 und die B08 machen nur Probleme. Viele Google Apps und z. B. root explorer starten gar nicht oder brauchen 4-5 min. Bis sie starten. Android Wear geht in keiner Version. Bei 06 aber der ganze Rest. Werde mal versuchen mit dem stock recovery ein Upgrade durchlaufen zu lassen. [emoji46]
 
@phats01
Da haste zu oft probiert es zu downloaden, und deshalb ne Sperre bekommen. Ich bin auf b08 und läuft flüssig bus jetzt ohne Probleme.
Nur das update auf b13 geht bei mir nicht.
 
Ich hab die ja noch gar nicht runter geladen. Hab die direkt in meinem yandex account geschoben.
 
Ach so okay, und da kannst du sie aber Downloaden?

Bei mir läuft wie gesagt die b08 Prima, nur das Update auf b13 will nicht funktionieren leider.
 
Wie komme ich von twrp auf die chinesische recovery am einfachsten zurück?
 
@Selina9461
Brauchst ein originales China Recovery, was du über twrp Flashen kannst, musste mal im xda schauen ob es dort sowas gibt,falls nicht musste nochmal bescheid geben und ich mache dir ein flashbares China recovery fertig.
 
Danke erstmal für deine Hilfe. Dann hab ich das original recovery drauf aber nicht das mifavor 5 von dir das du gepostet hast. Das wollte ich ja updaten.das von dir ist ja auch auf deutsch. Oder versteh ich da was falsch
 
@Selina9461
Hast du nun das Twrp recovery drauf, oder das Originale?
Mit den Originalen müsste es ja gehen eigentlich.
 
Ich hab twrp drauf
 
Ich habe die Rom nun Runtergeladen und während dessen stiess ich auf eine G variante die natürlich sicherer sein sollte, da dort alles Google apps und Synchronisationen ohne Probleme Laufen sollten.

Gibt es denn grosse Unterschiede oder Gründe die für die Chinarom Sprechen?
 
Wo hast du die gefunden?
 
Bei XDA, die ADM Team Rom

Edit.
So ich mache nun ein Backup und spiele dia ADM Team Rom mal auf das Gerät.
 
@!manu!
Ach okay cool zu wissen war vorher b05 Mifavor 4.2.
Ist aber nicht mit dieser Mifavor 5 Version zu vergleichen, weil diese von ADM bloß Modifiziert wurde mehr nicht,ist nicht update fähig per ota usw.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Hallo kevte, kannst du mir bitte ein originales china recovery machen von mifavor 5 das ich updaten kann? Ist das dann auch in deutsch? Gruss selina
 
@Selina9461
Ja kann ich dir fertig machen, wie du wieder twrp drauf bekommst weißt du?
Das einfachste ist falls du dein handy gerootet hast lade dir die twrp APP aus dem play store runter damit kannst du danach wieder twrp drauf spielen.
[doublepost=1506662649,1506661351][/doublepost]@Selina9461
Hier hast du ein flashbares China Recovery was du über Twrp flashen kannst.

recovery.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Twrp hab ich drauf und mifavor 5 b08. Muss ich wipen
 
Nein musst du nicht
 

Ähnliche Themen

kevte89
  • Umfrage
  • kevte89
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.008
maennje
maennje
kevte89
Antworten
0
Aufrufe
7.453
kevte89
kevte89
kevte89
  • kevte89
2
Antworten
38
Aufrufe
9.941
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten