Root Diskussionen/Fehler /Bugs Mifavor 5

Und wie muss man das flashen. Hab die zip normal in twrp mit install installiert. Geht aber nicht
 
@Selina9461
Okay habe den Download Link erneuert, flashe die recovery.img im twrp dann müsste es gehen.
 
Hab die recovery IMG geflasht.hat geklappt.hab jetzt kein twrp mehr und mifavorv5 bo8.wenn ich jetzt auf update gehe ladet er es herunter und geht ins recovery.dann bricht er das update ab ,fährt wieder hoch und sagt dass das Paket nicht übereinstimmt
 
Dazu kann ich dir nix sagen, schau mal hier nach: A2017 v.2.0 Mifavor 5 b13
ZTE axon 7 A2017 update V2.0.0B13 ob, dort bekannte Probleme sind, oder evt meldet sich hier jemand noch.

Kannst ja das recovery.log posten da kann man ja auch mal schauen, wo evt der Fehler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
kevte89 schrieb:
schau mal im A2017 v.2.0 Mifavor 5 b13 xda Forum nach...

Hast du noch einen link?
Wäre einfacher dann zu finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@BaamAlex
Das wird nicht überschrieben. Zur Sicherheit kannst Du im Anschluß sofort noch das twrp erneut flaschen. Dann bist du ganz auf Nummer sicher
 

Ähnliche Themen

kevte89
  • Umfrage
  • kevte89
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.008
maennje
maennje
kevte89
Antworten
0
Aufrufe
7.453
kevte89
kevte89
kevte89
  • kevte89
2
Antworten
38
Aufrufe
9.941
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten