Root [DolbyAtmos+Viper4Android][Treble/Magisk/TWRP][Soundmod][Oreo-8.1.0]*15.08.2018*

Was unterscheidet die BnC-Version von der anderen?
 
@Piste
Ich weiß es leider nicht.
Konnte leider keine Infos dazu finden.
Wäre toll wenn es jemand installieren und berichten könnte.
 
Okay, scheint jedenfalls nur Dolby Atmos ohne Viper zu sein. Da ich beides parallel installiert habe möchte ich es nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mich interessiert, ob Dolby Atmos und Viper zusammen funktioniert. Ich hatte beides installiert und Viper war zwar installiert, aber brachte keine Änderung.
d. h. beim Musik abspielen konnte ich unter Dolby Änderungen machen und man hörte diese auch, im Viper keine Änderung und bei Driver Status unter Processing steht No. Ohne Dolby ging's.
war auch nur mit Oreo so, mit Nougat geht beides.
 
@Rennert
Beides funktioniert mit...Fire Audio.
Zumindest mit der AOSP Oreo-8.1.0 hab ich keine Probleme beide simultan laufen zu lassen
 

Anhänge

  • Fire+Audio™.zip
    27,3 MB · Aufrufe: 106
Habs mal bei RR Oreo installiert und Viper zeigt bei Processing wieder No an, also keine Änderung.
 
@Rennert
Viper4Android Hauptschalter auf aus, oben auf exit und viper4arise neu starten..... Hauptschalter ein und läuft :)
 
Ja der Trick funzt, aber sobald man wieder bissel spielt am Dolby oder Viper, Dann muss man das wieder machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Rennert
Ja, das kann ich bestätigen.
Aber des tollen Sounds wegen nehm ich das in kauf.
Im Anhang noch paar viper4arise Profile und viper4arise Kernel Settings für dich zum spielen.
 

Anhänge

  • DBEngine(Not+Flashable).zip
    21,9 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Piste und Rennert
Also bei AEX Oreo funktioniert dieser Trick bei mir leider nicht.
 
@Piste
Sollte aber, bei mir läuft das gleiche System wie bei dir.
Bei mir läuft Magisk, hast du SuperSU als Root?
 
Super SU habe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Piste
Also Fire Audio sollte eigentlich sogar ohne Root funktionieren.
Da ich selber Magisk am Start habe, kann ich zu SuperSU nicht viel sagen.
Du kannst ja mal kurz wechseln und vergleichen....
 
Ich hab SuperSU und es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Seltsam. Bei mir ist processing immer no.
 
@Piste
Geht DolbyAtmos?
 
Ja. Gerade getestet.
 
@Piste
Ich bin ehrlich gesagt überfragt :blushing:
Sollte funktionieren....also eigentlich
 
Ich mache dann mit Dolby alleine weiter. Ist schon okay. Danke trotzdem für deine Unterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Update von DolbyAtmos online und OP aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Piste und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.549
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten