Root [Erste Hilfe] Brick/Bootloop/Bildschirm Schwarz/MIflash

Ich weis nicht welches twrp ich nehmen soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da giebt es a2017a und 2017u
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hab es jetzt gemacht,er downloadete etwas,dann stand da finished. Was als nähstes kommt weis ich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

also ich hab das Recovery nun drauf, so ich will das handy starten, allerdings schreibt er mir pleas lock the bootloader. ich warte ne weile aber es startet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Startest du denn auch vom ausgeschalteten Gerät mit Vol up + Power?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

der Hinweis "Please lock the fuc.... bootloader" ist normal, stör dich nicht dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so starte ich ihn.
 
Und du kommst dann ins TWRP?
 
ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das recovery fragt mich zugar nach ein password, was ich nicht habe das breche ich aber immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wunderbar, hast du denn ein Passwort vergeben? Welches System/Firmware willst du denn haben?
 
also ich würde gerne dieses lineag android 9 haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ein password hab ich nicht vergeben, Nicht das ich wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, @BaamAlex wird dich dadurch lotsen!!
 
naja im grunde wer es mir egal, hatte vorher oreo drauf das wer mir auch recht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

A2017G_B01_OREO_FULL_EDL.zip das bin ich gerade am laden, was gleich fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir cdroid empfehlen, das wird immer noch monatlich mit Updates versorgt, kannst dich ja schon mal einlesen
 
wie mach ich das drauf?
 
sorry, falscher link, hier ist der richtige für pie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warte, bis dir hier jemand hilft..., aber du kannst ja schon mal alle Dateien laden...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so, bin jetzt erst mal offline! cu
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre sinnvoll, zu warten, bis dir jemand hilft. Du hast dein Gerät gerade wieder soweit, dass es startklar ist, versaubeutele es nicht wieder und übe ein bisschen Geduld!
 
naja ich dachte nach der anleitung bei dem link das es dann klappt
 
Hast du denn eine Vendor Partition?
 
eine was???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nein nur boot recovery und system image
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, das meinte ich! 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für die Installation von Pie brauchst du eine besondere Partition.... Und die fehlt, wenn du von Oreo kommst...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso und wie mach ich das 😅😅😅
 
Nimm das hier. Mittlerweile wurde die Einrichtung stark vereinfacht aufgrund dieses Tools. "Früher" war das alles ein wenig krebsiger. Wenn du das fertig hast installierst du diese TWRP Version damit TWRP auch mit der Vendor Partition umgehen kann. Natürlich nicht vergessen einen passenden Bootstack zu nutzen. Den B12er würde ich dir empfehlen. Ebenfalls hier im Forum zu finden. Darüber hinaus würde ich dir auch mal vorerst empfehlen dich allgemein in die Thematik einzulesen wenn kein Vorwissen zwecks Modding von Telefonen vorhanden ist. Es ist aber eben so, dass das alles hier Zeit gebraucht hat, das alles ins Axon 7 zu implementieren. Deswegen die Empfehlung sich mal in die Thematik reinzulesen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
685
BaamAlex
BaamAlex
H
Antworten
9
Aufrufe
763
borisku
borisku
S
Antworten
24
Aufrufe
2.449
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten