Root Fehler bei TWRP Backup

Versteh ich nicht. Was soll ich aufspielen? Ich hab grad ein Backup vom neuen Rom gemacht, um zu sehen, ob es jetzt klappt.

Der größte Mist ist aber dass NFC noch immer nicht geht, weshalb ich ja neu aufgesetzt habe.
 
@roman
Dann flash doch jetzt mal Kevin's zip
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Hab ich gemacht. Vor hat sich der Schieber beim NFC zumindest bewegt, aber ist gau geblieben. Jetzt reagiert es gar nicht mehr. :(
 
Also in AEX geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Ich hab ja ursprünglich AEX gehabt und da is es nicht gegangen...
 
roman schrieb:
Nur brauch ich es auf der SD. weil ich es auf den Computer schieben will. Naja, zumindest nicht superdringend.

Deswegen mein Sempf dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Ich hab das Problem, dass der Computer abstürzt, wenn ich das Handy anhänge. Liegt an irgendwelchen Handytreibern. Darum brauch ichs auf der SD.
 
Kompletter Absturz? Oder hängt er sich auf?
 
  • Danke
Reaktionen: roman
BSOD: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED (WinUSB.sys)
 
Dann zickt der Treiber rum. Hast du eine Installations-CD oder einen bootfähigen Stick? Den alten Treiber runter und eben neu draufpacken. Wäre jetzt mein Vorschlag
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Nein, ich hab keine CD. Kann mir wohl einen bootfähigen USB Stick machen.

Das Problem ist, ich (und Sunny, der mir geholfen hat) haben so viele verschiedene Treiber versucht, ich weiß gar nicht, was wir alles installiert haben.
 
Deswegen der Stick. Reparatur Center aufrufen und von dort das Problem beheben. Ansonsten den alten Treiber runterhauen und neu drauf. Sprich beispielsweise mit dem Zadigtool
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Hallo Leute ich hänge mich hier mal mit meinen TWRP v3.0.2-2 backup Problem rein.

eine App hatte ihren geist aufgegebn und daher wollte ich ein backup einspielen.
dies hat alles Problemlos geklappt, doch beim Neustart hängt das system und geht stehts zurück ins TWRP Menü
 
@DanielMode
Versuche mal deine Twrp zu updaten.
 

Anhänge

  • twrp-3.2.1-0-ailsa_ii.img
    14,2 MB · Aufrufe: 62
ok Danke...das TWRP war bei meinem Boot.img integriert, daher die ältere Version

kann ich die neue version einfach so per adb drüberbügeln.?
 
@DanielMode
Ok, mom....
Ist dein Bootloader offen?
 
DanielMode schrieb:
kann ich die neue version einfach so per adb drüberbügeln.?
In der TWRP installieren (img installieren) wenn dein Bootloader offen ist wohl gemerkt.
Bist du auf Custom oder auf Stock Rom?
 
klar BL offen 0_o
oh kein TWRP intergriert...dann kommen wir ja dem Fehler langsam auf die Spur..danke
 
Nein das hat damit offensichtlich nichts zu tun. Nur als Randbemerkung. Nicht dass du beispielsweise deine Twrp updaten willst, und es nicht klappt. Dafür gibt es extra Images. Das Boot.img brauchst du beispielsweise nur wenn du die Root Software wechseln willst. Beispielsweise von SuperSU auf Magisk. Magisk verlangt denn ein originales-nicht modifiziertes Boot.img
 

Ähnliche Themen

E
  • Emrahp
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Emrahp
E
HePa
  • HePa
Antworten
9
Aufrufe
1.026
BaamAlex
BaamAlex
T
Antworten
5
Aufrufe
1.128
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten