Root Fehler bei TWRP Backup

und wie aktalisiere ich nun mein TWRP.?
das neu img von Sunny per adb aufzuspielen bracht nix.....im TWRP Menü steht weiterhin 3.0.2
 
In die Twrp booten. Unten rechts steht dann die Option ein Image zu installieren. Das wählst du aus und suchst dein Image. In die Recovery Partition flashen und neu starten. Voilà. Neue Version.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
da kann ich nur die boot Partition anwählen
 
Unter Boot sollte die Recovery Partition stehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-05-14-15-31.png
    Screenshot_2018-06-05-14-15-31.png
    33,4 KB · Aufrufe: 126
nee habe nur boot mehr nicht
 
Mach mal bitte einen Screenshot.
 
sieht genau so aus wie deiner, nur dass bei mir nach boot nxix mehr steht 0_o

oder muss das Image auf der SD karte liegen und darf nicht auf dem internen Speicher sein.!?
hatte es auf dem internen Speicher abgelegt
 
Ist egal wo es liegt. Ansonsten hast du die App oder das Axon7tool? Bei der App brauchst du Rootzugriff. Ansonsten über das Tool. Dafür muss das A7 in den EDL Modus geschickt werden. Dann den Befehl "axon7tool -w recovery" eingeben. Natürlich vorher prüfen ob das Gerät von der ADB Shell erkannt wurde.
 
ich werde es gleich mit der app als erstes probieren
[doublepost=1528230751,1528227713][/doublepost]also die TWRP app sagt flashen war erfolgreich, doch leider steht weiterhin im Recovery Menü oben im blauen Kasten
Team Win Recovery Project
3.0.2-2

würde ja gern einen Screenshot als Beweiss machen, doch wie geht das im Recovery Menü.?
 
Moment. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit per EDL Tool die Recovery zu flashen. Zur Not...darf ich dir zur Hand gehen? Das EDL Tool findest du hier.
 
Danke für's Angebot,
aber soweit läuft das Telefon ja...ist halt nur doof, dass meine backups z.Z. somit nutzlos sind
 
Deswegen update die mal. Du hast ja schon eine "antike" Recovery auf deinem Gerät :lol:
 
tja, aber wenn ich sie nicht draufbekomme, obwohl alle Versuche (adb/ TWRPapp) sagen es war erfolgreich und dennoch nur die alte Version zu8 sehen ist,
was kann mann da noch mit einem 3. Prog anstellen
 
Genau dasselbe. Ansonsten würde ich das per Teamviewer machen. Ist ja ein Unding.:D
 

Ähnliche Themen

E
  • Emrahp
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Emrahp
E
HePa
  • HePa
Antworten
9
Aufrufe
1.026
BaamAlex
BaamAlex
T
Antworten
5
Aufrufe
1.128
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten