Root Werde nach Android Passwort gefragt

W

wedelltd

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin Kev,

ich brauche mal wieder Hilfe.

Habe Probleme mit TWRP und der Rom (Error 7)

hat neu TWRP installiert keine Änderung

dann neue Rom geflasht giing alles, vorher alles gewiped
jetzt fragt er mich egal bei welcher Rom immer nach einem Android Passwort.
Ich habe auch schon unter TWRP format Date und Factory Reset probiert, alles kein Erfolg

Ich weiß nicht mehr weiter...an was habe ich nicht gedacht???
 
@wedelltd

Hey :)

Deine Partion ist die falsche, starte dein Axon7 ins TWRP und formatier die data partition zu ext4 anstatt f2fs. wipe -> advanced. Dann gehts wieder ohne PW Abfrage.
Sollte das nicht funktionieren musst du die Stock Rom flashen kannste über TWRP machen, vergiss nicht nach dem Flashen die TWRP 3.1.1.0.img im TWRP zu flashen wieder weil die Stock Rom wird dein TWRP ersetzten gegen das Originale Recovery. Dannach ist wieder alles in Ordnung, und du kannst dir wieder eine Custom Rom flashen.

Lg Kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: wedelltd
Hallo Kev,

mal eines vorweg, Du bist der Geilste !!! .:)

Ich habe jetzt mittlerweile die Stock Rom drauf und werde morgen wieder TWRP flashen, dann RR Remix Rom mit Light Patch
und dann bin ich wieder im "Spiel"l.

Wie kann sowas passieren, vor dem Flashen war noch alles in Ordnung, war die Rom evtl. fehlerhaft?
[doublepost=1502832512,1502832347][/doublepost]ich glaube, ich weiß warum !! ich habe im Anfall von Verzweiflung, die Internal Storage über TWRP versucht zu reparieren.
und dann er das Dateisystem verändert?
 
@wedelltd

Hehe Danke :),
Schon mal schön das dein Handy wieder Atmet :D!
Ja irgendwie hat es die Partition verändert dadurch kommt sowas halt.

Lg kevte89
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.805
BaamAlex
BaamAlex
wylot
  • wylot
Antworten
3
Aufrufe
1.116
waldi801
waldi801
Zurück
Oben Unten