Root [Gesucht] Entwickler bzw Rom Koch

Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
Hallo liebes Forum und Freunde des Axon7 :)
Diesmal in eigener Sache...
Wir (K S M) suchen noch ein schlaues und erfahrenes Köpfchen um uns beim "Kochen" und designen neuer Rom's für unser A7 zu unterstützen.
Um unser aktuelles Ziel zu erreichen und so schnell wie möglich Oreo inoffiziell als custom Rom auf unser A7 zu bringen brauchen wir noch etwas Unterstützung und das ein oder andere helle Köpfchen so wie eure Meinungen und Anregungen.
Wir hätten gerne eure Wünsche, Meinungen und Anregungen und natürlich gerne die Hilfe von euch der A7 Community.

@cris- dich spreche ich hier ganz gezielt an, ich hätte dich sehr sehr gerne offiziell mit im Team! Für @sToRmInG gilt das gleiche und sogar ganz speziell, dein Wissen und deine Erfahrung wären uns sehr wichtig :)

In diesem Sinne, lasst uns was bewegen,
LG
euer Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Sunny
Hallo und vielen Dank für Deine Einladung.

Ist schon eine Herausforderung für mich, da ich ja bisher nur mit Huawei EMUI Roms und Designs gearbeitet habe. Werde mich in Ruhe hier im Forum umsehen. Anschließend den Handel konsultieren, ob das A7 für mich in Frage kommt.

In dem Sinne:
Bis die Tage.
cris-
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
cris- schrieb:
@Sunny
Hallo und vielen Dank für Deine Einladung...
Danke dir Cris, ich/wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit dir [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Cris

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
643
Xanoris
X
HePa
  • HePa
Antworten
4
Aufrufe
1.233
zaph
Z
B
  • beaufort12
Antworten
8
Aufrufe
1.058
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten