Root Google Kamera Port - Welcher funktioniert am besten?

pOOB73

pOOB73

Enthusiast
1.515
Mittlerweile gibt es ja unzählige Ports der Google Kamera vom Pixel 1/2/3.
Voraussetzung ist Root/Magisk/Camera2 API, dann kann man auch auf den Axon 7 Features wie Nachtsicht, HDR+ Enhanced, Google lens, Portrait mode etc. benutzen.

Ich mache hier mal den Anfang mit der Version, die ich momentan benutze:

https://www.celsoazevedo.com/files/android/google-camera/f/MGC_6.1.021_FINAL_V1b_A8.1+.apk

Wichtig war mir, dass der HDR+ Enhance und Nachtmodus mit Vorschau funktioniert.
Was in dieser Version nicht geht - ist aber eher ein allgemeines Problem bei Android 8.x:

- Zeitlupenaufnahme (Kamera stürzt ab)
- Frontkamera ist leider nicht zu gebrauchen (grün)

Ansonsten funktioniert das Wichtigste aber.
Also: Welche Version(en) könnt ihr noch emfpehlen?
Beispielbilder sind ebenfalls willkommen.:)
 

Ähnliche Themen

demcharly
Custom-ROM Andere Kamera App
  • demcharly
Antworten
16
Aufrufe
2.114
BaamAlex
BaamAlex
T
Antworten
7
Aufrufe
2.043
pOOB73
pOOB73
M
  • MIne1985
Antworten
14
Aufrufe
2.560
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten