Root Google Markup app from the Android P

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
314
Habe gerade auf XDA die Google Markup app gefunden.
Es ist eine ganz normale app zum installieren.
Mit dieser app könnt ihr fotos oder Sreenshots leicht bearbeiten.
Ihr findet diese Funktion in der Galerie, teilen einfach Markup anklicken und schon öffnet sich das programm.
Getestet auf Axon7 mit AOSP 8.1- 5.5
Einfach im Post 22 nach unten scrollen und auf den Download klicken.
[APP][PORT][DP2] Google Markup from Android P - Post #22

P.s falls nicht gewünscht bitte löschen.
 

Anhänge

  • com.google.android.markup.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: App hinzugefügt Gruß Sunny :)
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Wieso sollte es nicht gewünscht sein, wir sind für sie alle dankbar. ;)

In AEX besteht die Möglichkeit die App dafür in den Einstellungen festzulegen.
Screenshot_Einstellungen_20180517-145034.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und FlyingHorse
Gut das wusste ich nicht mit der Einstellung.
Wie Postet ihr eure Screenshots?
Habe mir extra die AH APK installiert aber weiß trotzdem immer noch nicht wie ich das Screenshot im Post einbinden kann.
 
@FlyingHorse
Screenshot_Chrome_20180517-150108.png
ganz einfach :)
 

Anhänge

  • ScreenRec_20180517_150228.mp4
    9,5 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und Xanoris
Da der Chrome mich inzwischen zuverlässig benachrichtigt habe ich weder Tapatalk noch die AH-App drauf.
Und im Chrome geht das ganz easy mittels 'Datei hochladen'. Nach den Hochladen binde ich die dann als gespoilerte 'Miniatur-Ansicht' ein.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und Sunny
@FlyingHorse
Auch die App kannst du so direkt hier hochladen :)
 

Anhänge

  • com.google.android.markup.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und FlyingHorse
Bei der APK bin ich dahinter gekommen wie das geht.
Aber am PC weiß ich noch nicht wie man Bilder von der FP hochladen kann.
 
@FlyingHorse
Ich hab dir die App mal in deinem OP dran gehängt :)
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Mit der App würde ich aber nicht downloaden. Also mit der AH App. Weil die Downloads nie komplett sind bzw überwiegend. Und Zip Dateien werden auch nicht als Zip Dateien runtergeladen sondern als (wahrscheinlich) temporäre Datenpakete. Deswegen hab ich die App auch wieder runtergehauen. Aber wer weiß. Vielleicht arbeiten die Entwickler noch dran.
 
@BaamAlex
An der AH App?
 
Jo.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.700
borisku
borisku
E
Antworten
0
Aufrufe
583
Eiion
E
demcharly
Custom-ROM Andere Kamera App
  • demcharly
Antworten
16
Aufrufe
2.110
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten