Root IMEI (modemst1/2) ohne Backup wiederherstellen

D

Dav1droid

Neues Mitglied
8
Ich besitze ein A2017G das seine IMEIs vergessen hat (modemst1/2 sind beide 0). Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese Partitionen zu bearbeiten und dadurch die IMEIs wieder einzufügen. Habe mir das Image auf die SDCard kopiert um es zu bearbeiten, jedoch musste ich Festellen das dies nicht einfach so möglich ist.
Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Dilemma?

-Dav1droid
 
@Dav1droid
Wie kann ein Handy das Vergessen^^?
Die Frage ist doch was hast du gemacht das es dazu gekommen ist, hast du Stock System oder Custom drauf?
 
Customrom, genauer Lineageos. Wie es dazu gekommen weiß ich nicht, Löst nun auch das Problem nicht.

Ich bekam nach einem Update kein Netz mehr, wunderte mich und recherchierte. Nach einer Prüfung in den Einstellungen erfuhr ich, dass die IMEI1 0 und die IMEI2 ebenfalls 0 ist. Der Rest ist, wie im ersten Post, beschrieben.
 

Ähnliche Themen

Rennert
Antworten
46
Aufrufe
3.614
kaisky
K
HePa
  • HePa
Antworten
9
Aufrufe
1.026
BaamAlex
BaamAlex
logimowl
Antworten
6
Aufrufe
2.510
logimowl
logimowl
Zurück
Oben Unten