Root Kein Bluetooth-Device mehr...

S

salza

Ambitioniertes Mitglied
17
Abend,

seit heute nachmittag habe ich kein Bluetooth mehr, was an meinem Axon 7 (RR6.0.1) funktioniert - obwohl ich gestern im Auto noch verbunden war.
Unter Einstellungen / über das Telefon /Status sehe ich bei Bluetooth sehe ich bei Bluetooth-Adresse ein "nicht verfügbar".

Wenn ich alles Wipe, das rr 6.0.1 nackt draufflashe, dann habe ich Bluetooth, aber ich hätte natürlich das Blaue auch, wenn ich mein Backup einspiele.
Ich habe schon alles durchprobiert - nix! Blauzahn läßt sich nicht zum funktionieren bewegen...

Bin um jede Idee verlegen...

Salza
 
Ist dein Gerät auf sichtbar eingestellt? Und von woher hast du die RR OS?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
593
TERWI
T
E
Antworten
5
Aufrufe
1.359
BaamAlex
BaamAlex
W
  • wald66
Antworten
2
Aufrufe
1.012
wald66
W
Zurück
Oben Unten