Root Komme nicht mehr ins twrp

N

Nuklid

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Mein Sohn hatte heute ein a7 zum Spielen und hat aus Versehen superSU gelöscht und nun komme ich auch nicht mehr ins twrp um es zu flashen.
Beim start bleibt der Schirm einfach schwarz.

Bootloader ist offen
Derzeit bin ich auf b8

Wie bekomme ich am besten twrp wieder zu laufen und supersu oder besser gleich Magisk

Danke
Chris
 
So, hab trwp nun geflasht über das Tool und komme wieder rein.

Wenn ich jetzt Magisk flash sollte es keine Probleme mit Resten von supersu geben?
 
@Nuklid
Also für den Fall der Fälle würde ich dir empfehlen schnell noch eine Sicherung in der TWRP vom jetzigen System zu erstellen und auf der externen SD zu speichern.
Dann installiere die neueste Magisk Version :)
Wipe Cache and Dalvik und dann System neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Genau und deinstalliere vorher Supersu in den Einstellungen also innder supersu app. dannach erst Magisk, könnte sonst zu Problemen führen.
 
Danke, hab ich alles gemacht. Dank des Forums findet man ja zum Glück alles und alle Vorgehensweisen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.663
maennje
maennje
T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
596
TERWI
T
D
  • dodo
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Emrahp
E
Zurück
Oben Unten