Root Modems für Custom und Stock

Äh, hab ich dir auf die Füße getreten? Sprachsteuerung hast du nicht? Öffne bitte mal WA und dann schaust du, ob das Mikrosymbol neben der Eingabezeile ist. Und welchen Grund gibt es, den Flugmodus nicht anzurühren?
 
Hier tritt nur einer auf die Füße :sneaky:
tumblr_o948cllhjL1qzxq63o1_400.gif
Alle anderen verstehen höchstens mal was falsch :flapper:
 
1. Nein hast du nicht
2. Nein benutze ich nicht
3. Werd ich mal machen
4. Hab ich nie Gebrauch von gemacht, und befand sich nie in meinem Interesse.
[doublepost=1509572390,1509568125][/doublepost]Btw ja das Mikrofon-Symbol ist neben der Eimgabezeile.
 
Vielleicht bin ich irgendwie nicht gut drauf. Der Flugmodus schaltet nur die Funkverbindungen ab, z.B. wenn du in ein Flugzeug steigst. kurz ein- und wiederabschalten soll gegen die fehlende Sprache helfen, ebenso hilft es wohl, die Google Sprachsteuerung abzuschalten. Mir hat es geholfen, beim Wahlvorgang den Lautsprecher (Symbol) kurz einzuschalten, und schon war das Freizeichen bzw. die Wähltöne zu hören. Viel Erfolg!
 
Wähltöne des Ziffernblocks hört man. Nur dieses Freizeichen oder wie sich das schimpft klappt nicht.
[doublepost=1509624013,1509617522][/doublepost]Problem ist gelöst. Lag doch am Modem.
 
Sunny schrieb:
@digiNZM
Gerne, was deine Frage betrifft.....
Keine Ahnung, müsstest du probieren.
Denke aber schon das es funktioniert

@Sunny Hast du das mal probiert gehabt mit dem VoLTE-Enabler via Magisk? Haken bleib mit B08 nun aktiviert - ging mit dem anderen Modem immer wieder aus. Allerdings keine Änderung des LTE-Icons im ASOPext.
 
BaamAlex schrieb:
Wähltöne des Ziffernblocks hört man. Nur dieses Freizeichen oder wie sich das schimpft klappt nicht.
[doublepost=1509624013,1509617522][/doublepost]Problem ist gelöst. Lag doch am Modem.
Wie hast du es denn gelöst? Anderes Modem installiert? Ich hab das 08 drauf, kann aber nicht sagen, dass es Akku spart oder besseren Empfang gibt... Bin allerdings in Holland und habe gerade auch den Kernel gewechselt und Twrp3111 installiert, Aussagen sind also schwierig zu treffen
 
Hab das B06 N-Modem geflasht. Hatte vorher ein B08 Modem. War aber von hier das Ding. Ich suche es nochmal raus welches es war. Dass die Jungs hier das Ding (falls mein Problem auch bei anderen Usern und Roms auftritt) gegebenenfalls löschen. WEIL es eben diese Probleme auslöst.
[doublepost=1509644952,1509644724][/doublepost]Hab es sogar gefunden. Ich will jetzt auch niemanden animieren dass zu flashen. Aber vielleicht wollen es ja einige testen.

Loading site please wait...
 
Ja da hab ich das erste von mir verlinkte her. Bin aber heilfroh dass es jetzt wieder funzt.
 
@BaamAlex
Dass die Jungs hier das Ding (falls mein Problem auch bei anderen Usern und Roms auftritt)gegebenenfalls löschen.
Ich kann dir nicht ganz folgen....
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
750
Nilpferd
Nilpferd
Zurück
Oben Unten