Custom-ROM [NOUGAT][LineageOS 14.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *19.09.2018*

@kevte89

danke für den Hinweis,

hatte es ausprobiert, hatte gar kein Empfang.
(Versuch war es wert)
 
@addua
du hattest keinen Empfang bei dem G Modem ?
 
@kevte89
doch, doch.

hatte das U Moden drauf gebügelt und kein Empfang gehabt

jetzt geht es wieder mit dem G Modem
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@addua
na schön das freut mich :)
 
hallo,
nutze seit gestern das LOS und bin begeistert. Aber ich glaube quick charge funktioniert nicht oder tausche ich mich? Beim Stock Rom stand es ja da.
 
Moin zusammen ,
Ich habe beim Telefonieren im kautsprechermodus nur einen Lautsprecher ... Ich habe in Erinnerung das bei der Stock Rom beide funktioniert haben im Freisprechmodus .
 
hallo, seit dem letzten LOS Update vom 19. welches ich heute installiert habe, höre ich den angerufenen nicht und er mich auch nicht. Gleiches wenn ich angerufen werde. Es klingelt aber beim gegenüber bzw. bei mir wenn ich angerufen werde. Hat noch wer den Fehler? Heute früh also vor dem Update gings aber noch einwandfrei. Wie kann ich downgraden? Dalvik habe ich schon gewiped. danke für die Antworten im Voraus
 
@komolze
einfach ne alte Version downloaden und drüber flashen fertig :)
 
Hi zusammen, ich hätte auch eine Frage zu Lineage Os.
Dieses hatte ich bis zur Anschaffung des Axon 7 auf meinem Lg G3 und war vollstens zufrieden, bis auf die Kamera ;)
Werden die Treiber der Kamera in Lineage OS voll unterstützt, oder muss ich Abstriche bei der Qualität der Fotos und Videos machen?
Und bleibt der Google Daydream Support erhalten?
 
Die Kamera ist im Vergleich zum Stock ein wenig schlechter (gefühlt) alleine die Einstellungsmöglichkeiten sind weniger. Daydream hingegen funktioniert bei mir tadellos
 
@sToRmInG
Sorry aber nein, diese Änderung/Korrektur hat gar nichts zu tun mit dem InCall Bug, es ist etwas ganz anders ...
 
  • Danke
Reaktionen: sToRmInG
@pierre6768
Jep, habe ich in der Zwischenzeit auch bemerkt. Sorry für die falsche Info....
 
Funktioniert mit dem ROM VoLTE? Vorallem im Vodafone Netz würde mich das interessieren.
 
Gibt es inzwischen Neuigkeiten bezüglich der modifizierten Google Foto App ob man sie nun zum laufen bekommen hat?
Bin kurz davor, meinem Axon7 Lineage OS zu verpassen, da mich die Stockrom in letzter Zeit immer wieder in den Wahnsinn treibt.
 
@zobl93
Ist mir leider nix bekannt.
Bei mir läuft im Moment auch LineageOS und bin ganz zufrieden
 
Hallo Leuts, hab mir jetzt ne unofficial Los Version vom Februar drauf geflasht weil bei mir einfach die official builds nicht laufen wollen, hab schon alle versionen versucht, kann es sein dass mein Bootstack nicht der richtige is? Hab den hier drauf (natürlich den G) Downloads for : -Android- Generic Device/Other | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Edit: Hat sich erledigt, lag am Bootstack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,

hatte vor ein paar Monaten schon einmal nachgefragt, vll hat sich mittlerweile etwas getan.
Habe auch schon bei xda selbst nach geschaut, habe auch mehrere Dateien mal geflasht und getestet, aber irgendwie komme ich mit dem Thema nicht weiter.
Also, würde ganz gerne lineage benutzen und nicht auf ein anderes Rom(z.b. Xenon) wechseln und dabei Dolby atmos sound genießen können wie in der original zte Rom.
Mittlerweile jemand eine Idee?
Vielen dank
 
@pocco
Der Sound wurde schon vor einer ganzen Weile gefixt, ist jetzt wie bei der Original Stock Rom.

Ansonsten gehts mit Fragen rund um LineageOS hier weiter:
[OFFIZIELL] LineageOS 14.1 | Axon 7
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Der soundfix patch, naya, wo kann man Einstellungen unternehmen und mit der testfile hört sich das naya an
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
19
Aufrufe
1.455
Carl52
Carl52
1
  • 197983
Antworten
1
Aufrufe
989
BaamAlex
BaamAlex
D
  • dbekan45434
Antworten
0
Aufrufe
685
dbekan45434
D
Zurück
Oben Unten