Custom-ROM [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem ZTE axon 7.
Wenn ich jemanden anrufe dann kann ich ihn hören, aber wenn ich ein zweites mal anrufe kann ich denn abgerufenen nicht mehr hören .
Das heißt ich kann mit ihm sprechen aber nichts hören.
Ich hatte das Problem auch bei lineageos aber dies verschwand durch ein update .
Wenn mir bitte jemand weiterhelfen kann.
 
Flash mal ein anderes Modem. Ich hatte das B06 erst drauf. Danach hab ich ein neueres geflasht. B08. Keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo. Funktioniert bei euch die Funktion Nachtlicht. Sehe bei mir leider keine Veränderung bei Aktivierung. Habe glaube ich auch schon alle Einstellungen ausprobiert.
 
Ist dieses jene Licht ein solches welches einen gelben Filter auf das Display werfen tut, um die Augen des Individuums zu schonen welches vor dem Telefon hockt?
 
Ja genau so sollte es sein. Aber es tut sich nichts.
 
Dann stell das Live-Display auf "Automatisch" ein. Das funktioniert eigentlich gut. Ich nutze die Funktion zwar nicht weil ich nachts schlafe, aber das klappt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171118-213358.png
    Screenshot_20171118-213358.png
    25,1 KB · Aufrufe: 183
Danke. Aber das hatte ich schon. Trotzdem verändert sich nicht wirklich was. Ich werde es morgen früh noch einmal versuchen.
 
Mache mal. Berichte dann nochmal wie es gelaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kurzer74
Es scheint zu funktionieren. Der Übergang ist nur sehr langsam, da ich das Nachtlicht von Sonnenuntergang - Sonnenaufgang aktiviert habe. Kenne es nur von der Stock Rom wo es plötzlich umgeschaltet wurde. Da gefällt mir der langsame Übergang besser. Danke.
 
Kein Thema. Wäre ja gelacht das Problem nicht gelöst zu bekommen xD
 
Habe das ROM jetzt auch drauf und finde es echt gut.
Schade finde ich nur, dass man die Lautstärke für Benachrichtigungen nur in fest vorgegebenen Stufen einstellen kann.
Der Grund dafür erschließt sich mir nicht, kann man das doch beim Klingelton machen.
Auch auf geringster Stufe ist es noch recht laut.
 
Ich finde die vorgegebene Lautstärke eigentlich in Ordnung. Aber da sind ja die Geschmäcker wieder verschieden.
 
Ich beobachte diese auf xda als "Weekly" benannte ROM jetzt seit 3 Wochen - die aktuelle Version ist vom 08.11.17. Das wirft natürlich die Frage, die ich im ROM-Thread bei xda stellen werde, auf ob diese ROM noch entwickelt und weiterhin mit Updates und aktuellen Sicherheitspatches versorgt wird.
 
So gehts mir auch im moment....
Schaue fast täglich bei "SourceForge" vorbei,ob was neues gibt aber seit 08.11 leider nichts...

Unter "Weekly" verstehe ich etwas anderes....

Naja....gibt ja genug andere Roms...und neue Ploppen auch wie Pilze aus'm boden...


RR mag ich persönlich sehr,hoffe es ist nicht tot :crying:

@kevte89
Any info?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Mario472
Sehr unwahrscheinlich, die meisten devs konzentrieren sich bereits auf "O"
Höchstens das noch einmal ein Sicherheitspatch nach geschoben wird
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Der Verzug kommt eher durch einen Hardwaredefekt beim Hauptentwickler zustande. Er hat sich dementsprechend bei XDA geäußert.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man die Stufen der Lautstärke-Schritte unter Konfigurationen->Tasten->Lautstärke-Schritte anpassen kann. Sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
Ach dafür nutzt man das? Wusste ich bis dato noch gar nicht. Danke für die Info.
 
Hat einer auch das Problem,das wenn man auf die front cam wechselt und Video modus aktiviert,dass das Bild sehr Dunkel wird? :confused2:
Bei der Haupt/Rück cam ist alles :blink:

Bei Foto modus ist alles gut,nur in Video mit der frontcam sieht es :thumbdn: aus...

Das gleiche ist bei LOS auch der fall:cursing:

Bug or Feature?:rolleyes2:
 
Same here. Bin zwar bei ner anderen Rom. Aber die Frontkamera mit Video Modus sah mit allen bis jetzt benutzten Roms kacke aus.
 
Ok...ich dachte schon meine frontcam geht flöten...

Aber naja...wie oft macht man mit der front videos?

Ich hoffe das die Dev's bald wieder updates veröffentlichen für RR...
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.584
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.265
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten