Custom-ROM [ROM][A2017G/U][V2.0.0B13 MIFavor 5.0 / 7.1.1.][stock] SLIM VERSION

Anderes Modem werde ich versuchen. Und Kernel - welchen könnte/sollte ich denn da nehmen?

EDIT: @kevte89: alle Modems durch, keine Besserung. GPS ja aber nur Maps findet meinen Standort, keine andere App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine weiteren Ideen zwecks GPS?
Kann ich ich diese ROM mit dem Llama-Kernel nutzen?
 
So... Jetzt läuft's auch bei mir. Dazu musste ich 'nur' den Play Store und die Play Dienste deinstallieren und neu drauf spielen und einmal kurz vor die Tür gehen. :lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Das ist doch schön. Jetzt brauchst du nur noch ne Schachtel :flapper:
 
Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Bin seit einiger Zeit schon mit der Adm Team Rom A2017G V3 für das Axon 7 unterwegs (bis auf die unfertige Übersetzung; gefällt sie mir).
Spiele aber mit den Gedanken diese ROM hier nun auch einmal zu testen.
Könntet ihr mir kurz & knackig sagen welche wesentliche Unterschiede es hier gibt? Und ob sich der Wechsel daher überhaupt lohnt?

Habt vielen Dank!
 
@logimowl
der Wechsel lohnt sich nicht meiner Meinung nach,da biste mit der ADM Rom besser dran. ;)
 
Also ich weiß inzwischen wieder was mich an der Stock bzw. MiFavor-Software genervt hatte: diese Frickelei mit den Benachrichtigungs- und Energieeinstellungen. Aber das macht man am Anfang einmal vernünftig und dann geht das auch, ist halt nur m. M. etwas umständlich wenn z.B. die Uhr stehen bleibt und man vergessen hatte hierfür die Energieeinstellungen zu setzen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
646
opler69
O
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
682
BaamAlex
BaamAlex
1
Antworten
1
Aufrufe
640
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten