Custom-ROM [ROM] Mifavor 5 V 2.0 B08 [A2017G] Android 7.1.1 (Keine Diskussion hier)

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fdnhtsnljh%2FZTE.jpg


https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fq3ejmeevh%2Fzet1.jpg


https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fe4dk55qdp%2Fimage.png


Ich bin nicht verantwortlich für alles, was passieren kann, wenn ihr euer Telefon schrottet. Ihr tut dies auf eigene Gefahr und übernehmt die Verantwortung für euch selbst wenn was passiert. Lieber fragt nach falls was Unklar sein sollte.




https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fvx3pqrwzx%2Fimage.png


ZTE ist ein 1985 gegründeter Telekommunikationsausrüster mit Sitz im Shenzhen High-Tech Industrial Park (SHIP), der sich im Stadtteil Nanshan von Shenzhen, Guangdong, China befindet. Die Aktien des Unternehmens werden an den Börsen Hongkong und Shenzhen gehandelt.
Seit 1996 expandiert die ZTE Corporation erfolgreich in ausländische Märkte; von den weltweit etwa 70.000 Mitarbeitern sind etwa 10.000 in den über 100 Auslandsniederlassungen tätig. Zu den Kunden von ZTE zählen über 500 Netzbetreiber in mehr als 140 Ländern.

Das chinesische Wirtschaftsmagazin Global Entrepreneur zeichnete im Juni 2007 die indische Niederlassung von ZTE als bestes chinesisches Unternehmen im Bereich Emerging Markets aus. Im selben Jahr verlegte ZTE ihre Deutschlandzentrale nach Düsseldorf.[1]

Der Schwerpunkt des Produktportfolios ist die Entwicklung und Herstellung von Geräten im Telekommunikations- und Netzwerkbereich (UMTS, GSM, xDSL, IPTV und LTE). Einige Vodafone-Basis-Handys wie das Vodafone 125 oder 225 werden von ZTE hergestellt. Diese Modelle verfügen teilweise über keine Kamera und unterstützen weder MMS noch GPRS und sind auch in Deutschland erhältlich.

ZTE schloss mit der Timor Telecom 2009 einen Vertrag. Man will das Mobilfunksystem in Osttimor weiter ausbauen und dort Wideband CDMA etablieren. In Brasilien brachte ZTE eine eigene Handy-Marke für den Billigmarkt heraus. Lateinamerika machte 2009 sieben Prozent von ZTEs weltweiten Einnahmen aus.[2]

ZTE hatte auch die Hardware für den 2010 geplanten HSPA-Ausbau des Mobilfunknetzes von E-Plus geliefert. Auch die Netze der belgischen KPN-Töchter sollen mit Komponenten von ZTE ausgestattet werden. Der HSPA-Ausbau wird mit ZTE-technik durchgeführt[3], wobei die wesentliche Hardware von ZTE geliefert wird (BBU, OLP, RRU). Um diese Standorte an das bestehende Netz anzubinden, wird jedoch auf Cell Side Devices von Ericsson gesetzt, obwohl die Node B dies selbst bewerkstelligen kann, da Sie Anbindungen selbst verwalten kann. Zusätzlich dient der Cellside Device als Integration in bestehende Netz und als "Bremse".[4]

In Österreich kooperiert der Mobilfunkanbieter Hutchison Drei Austria seit längerem im Ausbau der Infrastruktur (seit 2010 HSDPA) mit ZTE. Die Mobilfunkmasten werden alle mit ZTE auf Stand gebracht. [5]

In Deutschland versucht ZTE durch eine Kooperation mit congstar Fuß zu fassen. Seit dem 18. Oktober 2012 vermarktet die Discounter-Marke der Deutschen Telekom das Smartphone ZTE Kis Plus exklusiv.[6] Eine weitere Kooperation mit dem Discounter Aldi scheiterte 2014.

Am 12. August 2013 gab ZTE bekannt, sein erstes Smartphone ZTE Open mit Firefox OS über Ebay in den USA und in Großbritannien anzubieten. Ohne Vertragsbindung eines Providers soll das Smartphone rund 80,00 US-Dollar kosten. Bislang war das ZTE Open seit Juli nur über den Provider Telefonica in Spanien, Venezuela und Kolumbien erhältlich.

In Deutschland übernahm ZTE am 8. Januar 2014 den technischen Betrieb für das E-Plus-Mobilfunknetz.[7]

Ab der Saison 2016/17 ist ZTE Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach.[8]

Auf dem GSMA Mobile World Congress stellt ZTE am 26. Februar 2017 das weltweit erste Smartphone vor, welches den Standard Pre5G Giga+ MBB für eine Datenübertragung von bis zu 1 Gigabit pro Sekunde unterstützt. Voraussichtlich erst 2020 erfolgt allerdings die Marktreife des 5G-Standards und damit bis zu 10 Mal schnellere Downloadgeschwindigkeiten als LTE-Geräte.

In Deutschland und in anderen Teilen der Welt werden zahlreiche Endgeräte, z. B. USB-Surf-Sticks, WLAN-Router und Mobiltelefone, aus der Herstellung von ZTE unter anderem von T-Mobile, Vodafone und O2 vertrieben. Auf dem GSMA Mobile World Congress (MWC) im Februar 2012 stellte ZTE außerdem zahlreiche Tablets eigener Bauart vor, mit dem das Unternehmen auf dem europäischen Markt Fuß fassen will.[10]

Zu den bekannten Produkten gehören u.a. die Modellfamilien ZTE Blade und ZTE Axon 7.


https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Ff5ie80wr1%2Fimage.png

Root Supersu 2.82.zip: https://s3-us-west-2.amazonaws.com/supersu/download/zip/SuperSU-v2.82-201705271822.zip

Umstellen auf A2017 : ZTE_A2017_V1.1.0B15_BootStack_Fix_by_djkuz.zip


V2.0.0B013_(MIFAVOR 5):
MiFavorUI5-V2.0.0.B13-by-ronks.zip

https%3A%2F%2Fs20.postimg.org%2Fe8byz5l8t%2Fimage.png


Handy Sauber machen :

Bootet ins TWRP geht auf Wipe dort dann auf (Format Data und gibt yes ein und Enter).
Nun geht zurück, und dann auf reboot (Recovery).

So jetzt wieder auf Wipe und dort auf Advanced wipe:


Cache / Dalvik / ART Cache / Daten / System und jetzt Swipe to Wipe ......

Jetzt haben wir ein Sauberes Handy wieder Komplett leer, und bereit für Mifavor 5 :).

Installation:

So wenn ihr alles runtergeladen habt müsst ihr die zip flashen im twrp.

Wenn ihr das geschafft habt geht ihr auf Install

Flasht hier zuerst die twrp 3.1.0.0.IMG weil mit den restore euer standard recovery wiederhergestellt wird.

Letztendlich das wichtigste ^^ das es auch starten tut müsst ihr ZTE_A2017_V1.1.0B15_BootStack_Fix flashen.

Solltet ihr alles befolgt haben könnt ihr nun euer Handy Starten.

Google Aktivieren

Neu bei der b13 ist das Google Play store usw alles schon Funktioniert, also ihr müsst nix mehr extra machen. :) Das einzigste ist wenn ihr bestimmte apk wollt von Google die müsst ihr euch nur extra Downloaden was ja kein Problem sein düfte.

kevte89
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wedelltd, MoritzSchernus, ChrisFeiveel84 und 2 andere

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.967
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten