Root Sound Fix für Custom ROMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbekan45434

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich denke das der ein oder andere vielleicht darüber informiert werden sollte das es mittlerweile einen Fix für das große Sound Problem im Sinne von der Nichtfunktionalität der Stereolautsprecher gibt.
Nachzulesen ist das ganze in diesem Thread auf XDA: (Claimed) BOUNTY ($560) for Axon 7 Stereo Speakers Custom ROMS
Zusammengefasst hat ein Entwickler, welcher nicht genannt werden will, im Team um DrakenFX und Unjustfied Dev das Problem wohl gelöst und erhält nun eine recht ansehnliche Spende.
Der Sound ist laut einigen noch nicht 100%ig so wie in den Stock ROMs jedoch meinen die Devs das es sich hierbei um einfache Problemchen handelt, die nach und nach verschwinden werden.
Ich für meinen Teil werde die Tage mal die folgende ROM flashen und mich selbst davon überzeugen.

Die erste Custom ROM mit dem Fix ist diese: [ROM/KERNEL] NucleaRom [Android 7.1.1_r25][ROOTLESS OMS7]+Radioactive Kernel
Bald (Sonntag/Montag) soll aber auch Linage 14.1 den Fix erhalten: [OFFICIAL]LineageOS 14.1 for ZTE Axon 7

Evtl. wird es auch noch eine Sammelaktion für denjenigen geben der die Camera.apk für die neuen Builds optimiert da hier wohl ein Treiber fehlt welchen ZTE (noch) nicht offen gelegt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH und Janity
Kurzes Update: Der Fix hat es noch nicht in den Code von LineageOS geschafft. Es schien da noch Probleme gegeben zu haben, die mit dem 3. Patch Set nun behoben sein sollten: Gerrit Code Review
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten