Root Sprach-Nachrichten abhören unter RR Official

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
HI!

Man kann ja die Sprachnachrichten die man per Whatsapp oder Telegram bekommt auch am Ohr hören wenn man sie startet...

Meistens funktioniert es bei mir nur ein mal oder gar nicht! Sobald ich das Handy ans Ohr halte, schaltet sich logischerweise das Display aus UND bei mir ist nix zu hören... Die Nachricht läuft weiter aber man hört nix über den Ohrhörer!

Kann man das irgendwie unterbinden? Ich möchte die Nachrichten gerne am Ohr hören und nicht lautstark in der Öffentlichkeit...

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Whatsapp als "Standart für Anrufe und SMS" festgelegt?


Versuche mal:

Einstellungen--->Apps--->Whatsapp--->Standartmäßig öffnen--->Aktionen auf Standart zurücksetzten


Gruß
 
HI! Nein das ist es nicht... Ist kein Standard eingetragen... Kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit disem Handy und dem Rom in egal welcher Version und auch clean Install...

Wenn ich die Nachricht starte höre ich sie über die Lautsprecher und sobald ich das Handy ans Ohr halte um sie weiter über den Ohrhörer zu hören ist bei mir ist nix zu hören... Die Nachricht läuft weiter aber man hört nix über den Ohrhörer!
 

Ähnliche Themen

A
  • Agalon
Antworten
10
Aufrufe
1.263
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
W
Antworten
1
Aufrufe
934
Walkietalkie
W
M
  • MichaG46
Antworten
5
Aufrufe
3.016
nodea
N
Zurück
Oben Unten