Root [Tool] Axon7Toolkit version 1.1.1 & 1.2.0&Neu 1.2.1

@Pusztavogel
Wenn du noch Probleme hast melde dich :)
Und wenn es geklappt hat berichte bitte auch :)
 
Ich denke das Problem liegt am Laptop jetzt mault er rum das wäre kein usb 2.0 ist es aber sicher. Ich gebs für heute auf un probiere es am Mittwoch nochmal. Da hab ich frei. Ich danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich versuche gerade die Restore/Recover option. Er sagt, dass MiFlash gelauncht wird, aber es passiert nix. Das Programm ist installiert.
 
Mach es doch über die Twrp.
 
Nein, ich soll es mit dem Axontool machen, wegen meinem NFC bug.
 
Dann starte MiFlash mal manuell.
 
Aber dann weiß ich nicht was es tun soll, Er sagt ja ich soll den anweisungen folgen, aber wenn ich selbst starte steht da nix
 
Miflash an machen und das Toolkit mal rödeln lassen. Vielleicht greift er auf den laufenden Prozess zu.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Klappt nicht, MiFlash macht nix. :bored:
 
Als Admin ausgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Genau du musst das Tool als ADMIN starten, beim öffnen öffnet sich automatisch eine txt datei auf englisch, was du machen sollst und wie es weiter geht eig.
 
Ja hab ich. Was mir noch auffällt ist das beim Start eine Fehlermeldung kommt.

Unbenannt.png
 
Da scheinen datein zu fehlen/ evt mal neu runterladen, und AntiVirus Programm deaktivieren und windows defender.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, BaamAlex und roman
Hab jetzt das .bat ausgeführt. Er findet zwar das Handy im USB Debug Mode, dann bootet er in den EDL mode und dann findet er das Handy nicht mehr.
 
Dann ersetz mal die qcbus-Gedönstreiber durch den WinUSB Treiber via Zadig. Zadig als Admin starten und alle Geräte auflisten lassen. Da sollte dann auch das Axon 7 als QUSB_BULK angezeigt werden. Anklicken und auf ''Reinstall Driver'' tippen. Der WinUSB Treiber sollte schon automatisch angezeigt werden bzw. zum Replacen bereitstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Soll ich die alten Treiber deinstallieren? Zadig zeigt mir keinen QUSB_BULK im Dropdown an:
rgej5wS.png


Und im Gerätemanager steht das ZTE als Android Device drinnen:
iISY1Si.jpg
 
Zadig verwendest du wenn das Gerät im EDL Modus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: roman und kevte89
Genau starte dein gerät in den EDL modus dann ist bei Zadig auch QUSB Bulk gelistet und kannst die Treiber installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: roman, Sunny und BaamAlex
qsusbser wird aber als treiber nicht angezeigt:
q8sYcLm.png
 
Weil du den WinUSB Treiber schon installiert hast. Den qcsbus-Treiber benötigst du nicht.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
682
BaamAlex
BaamAlex
R
Antworten
7
Aufrufe
1.071
Rennert
Rennert
S
Antworten
24
Aufrufe
2.444
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten