Root [Tool] Axon7Toolkit version 1.1.1 & 1.2.0&Neu 1.2.1

B-Nummer?
 
  • Danke
Reaktionen: roman
B06, B03, B08 usw.
 
Achso die. Ist egal. Du hast einen offenen Bootloader. Nimm einfach die letzte aktuelle Nougat Version.
[doublepost=1530823306,1530823251][/doublepost]B10 oder B11 müsste das sein. Natürlich wenn du vorher auf Oreo Bootstack warst solltest du auch wieder den B15 vorher flashen. Der ist für Nougat.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Ich werd aber den original wieder brauchen, wenn ich das alte Handy an Amazon zurückschicke, dam muss ich ja den Bootloader schließen. Leider weiß ich nimmer welche Version ich gehabt hab...:blushing:

Und bei den Stockroms hier ist das Modem auch dabei?

Und was ist der Unterschied zwischen "Stock Recovery" und "Boot"?

Danke!
 
Vorher eine Version flashen. Welche genau ist egal nehme ich an. Da die ganzen Versionen offiziell released sind. Sollten also alle klappen. Frag aber mal noch einen richtigen Experten. Wie es sich verhält wenn man den Bootloader wieder schließen will weiß ich nicht. Was sagst du dazu @kevte89 ?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und roman
@roman
Wenn du deinen Bootlooder wieder schließen willst bzw hast, kannst du irgendeine b version flashen es ist egal ob du eine Nougat oder MM flashen tust hauptsache es ist eine Stock original da ist alles drin original modem, recovery bootstack usw.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
@kevte89
Derweil will ich mal nur auf Stock zurück, ohne Bootloader zu schließen, um zu sehen, ob NFC dann geht.

Danach will ich das alte Handy auf Stock und den Bootloader schließen

Ich hab mir diese 3 Dateien runtergeladen:
N0kus5U.png


Für den NFC Bug hätte ich nur das ROM in TWRP geflasht, oder?

Für Bootloader schließen muss ich dann auch Recovery und Boot flashen, oder? Sonst ist ja noch immer TRWP installiert.

Danke!!!
 
Nein. Wenn du die Stock Rom flasht wird die Twrp durch die Stock Recovery ersetzr
[doublepost=1530827030,1530827021][/doublepost]*ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Ok, gleich wieder ein Problem. Ich hab das A2017G-N-B10 installiert und jetzt komm ich nicht mehr über den Startscreen hinaus:

ndTxxtB.jpg


Cache leeren und Factory Reset hab ich schon gemacht.
 
Halte mal beim hochfahren Power und Vol+ gleichzeitig gedrückt. Dann überspringst du praktisch die Meldung. Aber geschlossen hast du den Bootloader noch nicht oder!?
 
Ok, dann bin ich im Recovery:

Stxj2u9.jpg


Hilft mir aber nix, weil wenn ich dann neu starte bin ich wieder auf dem Startscreen.

Bootloader hab ich nicht geschlossen, nur das ROM geflasht.
 
Probiere doch mal über das Stock-Recovery die Stock-ROM nochmal zu flashen, vielleicht hilfts ja.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Danke, hat geklappt!

Bin auf Stock und NFC geht wieder. Nur wie bring ich ihn dazu, dass es unter AEX auch geht? :confused2:
 
Entschuldige. Stimmt ja. Das war der Befehl für die Recovery. Ich meinte natürlich Power und Vol-

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny und roman
@BaamAlex
Du hast mir schon so viel geholfen, du kannst die nächsten 10 Jahre nur Mist posten und ich bin dir trotzdem dankbar. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Sunny und BaamAlex
Mach ich dann mal xD
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Na ich hoffe doch nicht :lol:
 
Man hilft eben wo man kann :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich bin auf 7.1.1. und habe den bootloader entsperrt. Wenn ich twrp flashe und reboote geht das Handy von selbst zurück auf Stock recovery.

Wieso ?
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
685
BaamAlex
BaamAlex
R
Antworten
7
Aufrufe
1.075
Rennert
Rennert
S
Antworten
24
Aufrufe
2.449
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten