Root TWRP-3.2.1.5 by Nfound

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piste, skdubg, The Big1 und 4 andere
Nett. Danke. Gleich mal drübergebügelt xD
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Gibt es ein unterschied zwischen dem was du hier gepostet hast und das was bei twrp.me gibt?
 
The Big1 schrieb:
Gibt es ein unterschied zwischen dem was du hier gepostet hast und das was bei twrp.me gibt?

Das ist glaube die Version von twrp.me
 
Ok,ich fragte weil bei twrp.me steht noch "ailsa" und bei dem von kevte89 nicht...
 
@The Big1
ja sry das fehlt dort ist aber die gleiche.
 
Kann es sein das die Version 3.2.0.0 noch neun paar Problemeinb Bereich wiederherstellen hat ??
Wollte gestern mal die inofficiele lineage 15 ausprobieren

Kann hier geladen werden

[LineageOS15] ZTE Axon 7 Lineage OS 15 Download and update guide

Vorher nen backup mit twrp gemacht
Aber beim Versuch dieses backup wieder mit Version 3.2.0.0 einzuspielen wollte twrp einfach nix machen es sah zwar so ausalss würde twrp etwas machen hats aber nicht.
Hab dann wieder die Version ..3.1.1.0 aufs Handy gespielt und mit der ging es dann.



Hab dann mal zum Spaß wieder die 3.2.0.0 drauf gemacht damit dann ein neues backup gemacht und diese dient versucht wieder aufs axon zurück zu spielen der erste durch gang hat geklappt doch nach dem neu Start ( Handy hat ganz normal gebootet) bin ich wieder ins twrp und hab wieder versucht das selbe backup ein zu spielen und wieder wollte twrp nix machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die 3.2.0.0 als Black Version
 

Anhänge

  • A7TWRP3200black.img
    14,2 MB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: digiNZM und Xanoris
Kann ich damit denn auch Nandroids der vorherigen TWRP Version wieder herstellen???
 
borisku schrieb:
Kann ich damit denn auch Nandroids der vorherigen TWRP Version wieder herstellen???
Ja, aber nicht die mit der modifizierten 3.1.1.1 von NFound. Also wenn du vorher 3.1.1.0 hattest, gibts keine Probs
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Genau die 3.1.1.1 von NFFound habe ich in der schwarzen Version... :-( Na, ja, warten ir erst mal ab...
 
borisku schrieb:
Genau die 3.1.1.1 von NFFound habe ich in der schwarzen Version... :-( Na, ja, warten ir erst mal ab...
ist doch kein Problem, machst nen neues Update. Falls du doch das alte brauchst, flashst fix die 3.1.1.1 Version und stellst wiederhergestellt.
 
@ChrisFeiveel84

Bei mir geht es ohne probleme...

Habe die 3.2 twrp
Backup und wiederhestellen geht ohne probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Rennert schrieb:
ist doch kein Problem, machst nen neues Update. Falls du doch das alte brauchst, flashst fix die 3.1.1.1 Version und stellst wiederhergestellt.
The Big1 schrieb:
Bei mir geht es ohne probleme...

Habe die 3.2 twrp
Backup und wiederhestellen geht ohne probleme...

Junx, ihr habt ja so recht... mach ich! :thumbup:
[doublepost=1512321626,1512321148][/doublepost]Die 3.2 Version springt ins TWRP-Verzeichnis der vorherigen Version, ich werde mal versuchen, die mit 3.1.1.1 erstellten Nandroids ins "richtige" Verzeichnis zu kopieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mal ein ganz klein wenig OT....
Für ein Nandroid-Backup müssen welche Haken gesetzt werden? Wahrscheinlich am besten alle?
 
Piste schrieb:
Mal ein ganz klein wenig OT....
Für ein Nandroid-Backup müssen welche Haken gesetzt werden? Wahrscheinlich am besten alle?
Cache und System Image kannst weglassen
 
  • Danke
Reaktionen: Piste
Hatte festgestellt , das sich die aktuelle LineageOS nicht mit TWRP 3.2 installieren lässt .
Endet immer mit "Error 7" .
 
Hast du den "universal Bootloader" drauf?
 
Ja , habe es alles nach Anleitung hier gemacht.
 
Mit dem anderen TWRP (z.b.: 3.1.1.x) geht es aber?
 

Ähnliche Themen

D
  • dodo
Antworten
4
Aufrufe
1.164
Emrahp
E
T
  • TERWI
Antworten
12
Aufrufe
1.344
BaamAlex
BaamAlex
E
  • Emrahp
Antworten
6
Aufrufe
1.374
Emrahp
E
Zurück
Oben Unten