Root TWRP-3.2.1.5 by Nfound

@kevte89Habe die diese letzte Version nach Vorgabe installiert. (Also Update über TRWP). Seitdem habe ich keine recovery mehr. Kann ich trwp einfach erneut mit dem axontool flashen wie beim erstenmal, ohne mir das System zu zerschießen?

Habe über den Playstore die offizielle trwp-app installiert, aber die meldet immer nur flash failed.
 
Über fastboot flashen. Befehl ist folgender: fastboot flash recovery recovery.img
[doublepost=1513260931,1513260821][/doublepost]Vorher aber in den Bootloader via fastboot booten. Bitte korrigieren wenn ich falsch liegen sollte. Die APP konnte mir damals helfen. Einfach flashen damit und Zack war twrp wieder da.
 
Danke, dann kann ich mich ja morgen gleich ranwagen.
 
Twrp 3.2.1.3 hinzugefügt hier ---> Team Info - [Linksammlung] Alle wichtigen Download/Info Links an einem Platz


Achtung bitte!
Die Partitionstabelle wurde aktualisiert, Backups von früheren Versionen können nicht wiederhergestellt werden!
Das Modem wird als separater Abschnitt dargestellt, wenn Sie zwischen Firmware-Versionen verschiedener Versionen des Geräts wechseln (A2017 | G | U).
Gehen Sie nach der Installation zu den TWRP-Einstellungen und setzen Sie die Einstellungen zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
schonwieder ne neue Version, muss ich gleich Black machen [emoji3]

Wo gibts denn die 3.2.1.3. version? auf TWRP.me sehe ich nix und in der Linksammlung auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ne Original Version?
 
Nein Nfound Version.
 
Oki, dann installiere ich erstmal nicht. ist ja außer der etwas abweichenden Sicherungsmethode nix groß anders [emoji854]
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
Habs doch mal schwarz gemacht, wers testen möchte :biggrin:
 

Anhänge

  • A7TWRP3213Black.img
    15,6 MB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: Sunny, digiNZM, kevte89 und 2 andere
Na super habs soeben geflasht und komme nun nicht mehr ins Recovery rein -.- Nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wie komme ich zurück auf Version 3.1.1.0 die zuvor installiert war?
 
Danke für die Antwort. Komme aber nicht in den edl-Modus hinein, um das TWRP erneut aufzuspielen.
 
Hä okay, haste es mal so probiert, Handy per USB mit pc verbinden cmd öffnen und: abd reboot edl eingeben.
 
So hab's nun in den EDL Modus bringen können, jedoch wird mir in CMD folgendes angezeigt: Failed to connect.
 
Was zeigt Geräte-Manager an? QUSB_BULK?
Wenn ihr Probleme mit dem verbinden eures Axon 7 als QUSB_BULK, downloadet Zadig und ersetzt euren Treiber mit dem WinUSB Treiber. Wenn adb euer Gerät auch nicht als QUSB_BULK erkennen möchte, schließt die adb.exe über den Task Manager.
 
Qualcomm HS-USB QDLoader 9008 sprich leider der nicht benötigte QUSB-BULK.
Treiber habe ich bereits gelöscht aber beim Programm Zadig muss ich welchen Treiber genau auswählen?
 
@logimowl
Die Qusb Treiber bekommst du von zadig wenn dein Handy im edl Modus ist.
Diese Treiber steht meistens schon immer da.
Ist ein bspl Bild
 

Anhänge

  • zadig.png
    zadig.png
    13,6 KB · Aufrufe: 164
Ich war auch schon mal in der Situation. Twrp war weg. Beinahe hätte ich zu fastboot gegriffen. Aber probiere es mal mit der App. Hat Abhilfe geschaffen bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
BaamAlex schrieb:
Ich war auch schon mal in der Situation. Twrp war weg. Beinahe hätte ich zu fastboot gegriffen. Aber probiere es mal mit der App. Hat Abhilfe geschaffen bei mir.

Danke für die Rückmeldung! Du meinst wahrscheinlich die offizielle TWRP App? Wenn ja habe ich bereits darüber versucht Twrp zuflashen, jedoch bricht beim Vorgang das Ganze ab und es wird die Fehlermeldung "Flash failed" angezeigt.
 

Ähnliche Themen

D
  • dodo
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Emrahp
E
T
  • TERWI
Antworten
12
Aufrufe
1.349
BaamAlex
BaamAlex
E
  • Emrahp
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Emrahp
E
Zurück
Oben Unten