Root TWRP-3.2.1.5 by Nfound

Ja genau die meinte ich. Komisch. Beim ersten mal wollte er auch nicht. Dachte ich mir nur so:"Scheibenhonig. Jetzt haste dein Telefon zerschossen."

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit mit Fastboot das Ding wieder zu schaukeln. Oder halt wie es weiter oben schon beschrieben wurde.
 
So nach Langem hin und her wird mir das Gerät nun endlich im Geräte-Manager als QUSB_BULK angezeigt, aber weiterhin noch mit Failed to Connect, sobald ich beispielweise "axon7tool -w recovery" eintippe.
 
@logimowl
Naja hast du vorher auch mit dieser Methode dein Twrp draufgespielt?
 
Ja, es ist umso ärgerlich das nicht einmal dieses Toolkit aus dem XDA Forum helfen kann. Entweder entscheide ich mich dazu alles komplett über Fastboot neu einzurichten (sehr viel Arbeit) oder ich arrangiere mit mich einem "kaputten" TWRP, was zukünfitige Sachen zunichte macht, abzufinden.
 
Hmm verstehe ich nicht,dass es solch ein Fehler bei dir verursacht hat und bei anderen nicht.
 
kannst ja auch mal das Axon7Toolkit-v1.2.1 probieren.
Hatte auch Probleme mein Gerät als QUSB_BULK zu bekommen.
Wenn ich es mal als QUSB_BULK hatte kam auch Connection error per adb
Mit dem Toolkit ging es dann doch...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und borisku
Moin zusammen,
danke für eure Tipps! Habs schlussendlich gelöst bekommen; musste jedoch viele Male mit den Treibern von Zadig experimentieren
und auf einmal wurde aus der Fehlermeldung "Failed to Connect" ein "Connecting to device..." :) Abschließend konnte direkt auf 3.2.1.0 geupdatet werden.

@kevte89
Der Befehl "axon7tool -w recovery" war schlussendlich meine Rettung. Danke hierfür!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
Aktuelle Version von Twrp NFound 3.2.1.5 im OP hinzugefügt.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Unterstützt NFound sein TWRP keine deutsche Sprache mehr? Hab die neue in Black gemacht, Aber kann nur englisch und russisch auswählen.
Stört mich jetzt nicht weiter, benutze ja Themes.
[doublepost=1516467322,1516466946][/doublepost]neue Version in Black
 

Anhänge

  • A7TWRP3215black.img
    18,9 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: digiNZM und Xanoris
Wie immer 1000 Dank an @Rennert für die Black-Versionen. Eine generelle Frage zu TWRP: gibt's denn irgendwo einen Changelog - GitHub oder so? Wurde irgendwie nicht fündig oder bin aktuell zu blind einen CL zu sehen. Danke!
 
Hallo,

die NFound Version macht nur noch En|Ru

...das ist der Changelog von TWRP, soweit richtig. Hat aber nichts mit der hier genannten Version zu tun.
der Changelog dazu ist hier zu finden:
ZTE Axon 7 - Прошивки - 4PDA

PS: es ist auch nicht Version 3.2.1.5, sondern 3.2.1-5

ab Version 3.x verwendet TWRP ein anderes Versionsschema, ich finde nur die Erklärung dazu nicht
 
  • Danke
Reaktionen: digiNZM
Genau das meinte ich. Vielen Dank @skdubg !
 

Ähnliche Themen

D
  • dodo
Antworten
4
Aufrufe
1.164
Emrahp
E
T
  • TERWI
Antworten
12
Aufrufe
1.344
BaamAlex
BaamAlex
E
  • Emrahp
Antworten
6
Aufrufe
1.374
Emrahp
E
Zurück
Oben Unten