Root Vollständig zurück auf Stock B10 (Bootloader Locked)

Die Fehlermeldung 'unknown command' bedeutet für mich 'unbekannter Befehl' daher vermute ich einen Fehler in der Syntax.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@Xanoris
Hast recht....bei den EDL-Tools gibt es den Befehl oem gar nicht. Jedenfalls nach "fastboot -h"
Bei "Toolbox+by+kevte89" gibt es es auch nicht. Bei "minimal_adb_fastboot_1.4.3_portable" auch nicht.
Laut foren schon der Befehl bei neueren fastboot versionen in fastboot flashing lock umbenannt worden zu sein. Jedenfalls was ich gerade auf die schnelle in Foren gelesen habe. Aber auch wenn ich den Befehl sende kriege ich wieder 'unknown command'.

@kevte89
Bist Du so nett und könntest mir mal die fastboot Version schicken, welche Du beom erfolgreichen locken verwendet hast?
 
@666mille
Heute nachmittag gegen 16-17 uhr könnte ich dir helfen per teamviewer oder anydesk okay?
 
@kevte89
Das ist sehr nett vonn Dir!!
Leider kann ich vor 20 Uhr heute nicht. Mittwoch könnte ich um die Uhrzeit.
Grüße
 
okay dann Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@666mille naja Befehle werden sicherlich nicht einfach entfernt. Es kann auch einfach sein dass ich das erstmal über lesen habe. Aber hast du auch alle Treiber installiert? Wird das Telefon erkannt?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Er bekommt ja ein Gerät mit fastboot devices angezeigt, aber fastboot oem lock endet mit unknown command. Da ist nichts mit Verbindung verloren oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
"fastboot oem relock" auch schon getestet? Sorry für die Fragen. Hab den Thread hier schon länger nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wie Xanoris schon geschrieben hat. Das Telefonfon wird mittels "fastboot devices" ja angezeigt.

@kevte89

Werde leider erst um 16:30 Uhr zu Hause sein. Ich hoffe das passt bei Dir?
 
@666mille

Ja müsste ich eigentlich hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und 666mille
Bin soweit
 
Danke @kevte89 !

Bootloader ist geschlossen, mit kevte89 seinen datein ging es ohne problme!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
moin aus Hamburg,

möchte heute mein Axon 7 auf Stock zurücksetzen wegen Akku-Tausch. Leider scheinen die Links im startposting down zu sein.

kann mir da jemand helfen?

Gruß Peter
 
Wieso auf Stock zurück?
Auch wenn Custom Roms installiert sind kann man den Akku wechseln?!
 
meckert da der ZTE-Service nicht?
 
Sicherlich schon. Immerhin sehen die ja wenn das Ding offen ist.
 
Deshalb zurück auf Stock und bootloader schließen.
 
Mein Akku wurde auch mit offenem Bootloader gewechselt;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Vielen Dank für die Info. Ich schicke es denn mal ein.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Kenarso
  • Kenarso
Antworten
18
Aufrufe
1.233
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten