Root Von ZTE nachweisbar das Bootloader geöffnet war ?

jegi0605

jegi0605

Stammgast
257
Hallo ,

Ich möchte gern mein Axon7 verkaufen.
Ich habe eine Custom installiert.

Wenn ich das Gerät wieder auf die offizielle ROM flashe und dern Bootloader schliesse,
habe ich dann wieder die ganz normale Garantie ? Oder ist es von ZTE nachweissbar ?
 
Wir sind hier nicht bei Samsung wurde mir mal gesagt. Ist kein Counter integriert. Bootloader schließen und alles ist wieder gut. Updates können dann auch wieder OTA empfangen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605
Wenn du alles zurück setzt, kann zte nix sehen, also alles gut. Ist für Garantie Ansprüche auch zwingend erforderlich.

Hier Zitat ZTE Support

Rooting oder der Unlock des Bootloaders stellt einen direkten Eingriff in unsere geschützte Software dar und hat direkten Einfluss auf die Hardwarekomponenten.
Die Garantie des Gerätes erlischt dadurch! Bitte habe sie Verständnis dafür das wir dies aktuell nicht unterstützen können.
 
Hähä...Gott sei Dank kann man das Ding wieder zu machen. Ich dachte bei meinen ersten Flashversuchen (Galaxy S2) dass ich das Ding über den Haufen geschossen habe. Aber man konnte ja einfach über Odin die Original Firmware nachflashen. Aber jeder fängt mal klein an.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Zurück
Oben Unten