Root Welche Custom Rom und welcher Kernel laufen bei euch am besten

W

wedelltd

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,

ich würde gerne mal die "Kennerszene" fragen, welche Rom man nehmen sollte und welche Kernel sich als
praktisch erwiesen hat.

Ich habe zwar enige ausprobiert, bin aber noch nicht auf "die Rom" gestoßen.

RR Remix,Lineage OS,Mokee Rom die habe ich bis jetzt probiert.
 
@wedelltd

Es gibt keinen Perfekten Kernel, du musst immer für dich und deine Bedürfnisse den passenden kernel raus suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
eigentlich Netzwerk,Modem,Bluetooth das ist das Wichtigste.

Ich muss das Ding beruflich nutzen und da gibt es zeitweise Probleme mit dem Verbindung zur Freisprecheinrichtung.
Da gibt es ebenfalls einen Thread zu. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung
 
Solche Threads wie dieser hier sind nicht gerne gesehen, warum?
Nun weil dazu unzählige Seiten geschrieben wurden, nimmt man sich etwas Zeit und liest sich ein......
Aus diesem Grund mach ich hier und im Nachbar Thread zu.
Weiterführende Fragen werden dann gerne im entsprechenden Thread zur Rom geklärt und erläutert.
 
@wedelltd
Thread Titel leicht geändert und Thread auf Wunsch wieder auf gemacht.
 
Bei mir Läuft seit einer gefühlten Ewigkeit LOS vom 31.7 mit dem Radioactive Kernel und dem Ainur Audio Mod. Als Launcher Läuft der vom Pixel.

Kein root und alles Flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
643
Xanoris
X
B
  • beaufort12
Antworten
8
Aufrufe
1.058
beg1nner
B
B
Antworten
0
Aufrufe
804
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten