Root Welche ROM ist am zuverlässigsten?

@BaamAlex 1000 Dank! Installation läuft ;)
 
digiNZM schrieb:
@BaamAlex 1000 Dank! Installation läuft ;)

Bester Mann :D Ich hab das Ding wie gesagt jetzt schon länger am laufen. Und das ist bis jetzt die diese jene Rom die mir vom Gesamtumfang her am besten gefällt. Ich halte aber noch Ausschau nach anderen Roms. Hier zum Beispiel oder halt bei xda-developers. Seit ein paar Tagen sticht mir eine praktisch ins Auge. Aber ein paar Sachen funzen da noch nicht. Aber ich merke grade, ich schweife ab. Jedenfalls, hoffentlich gefällt dir die Aicp genauso wie mir.
 
Welche ist das denn? Bin neugierig? :) Fummel eigentlich lieber am Kernel rum und nicht an der Rom selbst. Bei den AICP Versionen hängt mein TWRP (3.2.xx sowie 3.1.xx) leider immer bei "Patching system image". Gibt's da ne explizite Version die durchrennt oder muss ich testen?
 
TWRP 3.1.1-0 hab ich. Universal Bootloader, den A2017X, und die letzte aktuelle Rom aicp_axon7_n-12.1-NIGHTLY-20171201.zip
[doublepost=1512514712,1512514465][/doublepost]Hab dir den Link privat geschickt, da es nicht hier hingehört. Oder besser gesagt noch nicht. Gibt noch zu wenig Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: digiNZM

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
406
Nilpferd
Nilpferd
1
Antworten
1
Aufrufe
640
Xanoris
X
B
  • beaufort12
Antworten
8
Aufrufe
1.057
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten