Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Frage Xposed und RootCloak App nicht mehr kompatibel

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed und RootCloak App nicht mehr kompatibel im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 im Bereich ZTE Axon 7 Forum.
roman

roman

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir Xposed und RootCloak aufs Handy geladen, weil ich die Boon App verwenden will:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wirecard.boon&hl=de

Nachdem ich RootCloak installiert hab und die Boon App zur Liste hinzugefügt habe wollt ich Boon nochmal neu installieren, weil es noch immer gesperrt war. Aber jetzt wird mir die App im Playstore nicht mehr angezeugt und wenn ich direkt zu dem Link gehe steht dort, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist. Dabei hab ich sie vorher noch runtergeladen.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Die App ist auch mit meinen Gerät, und da war noch nie exposed drauf, nicht kompatibel.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@roman
Geht nicht weil gerootet.
Falls du es doch probieren möchtest, im Anhang die App.
 

Anhänge

roman

roman

Erfahrenes Mitglied
@Sunny, genau deswegen hab ich ja RootCloak draufgemacht.

Vorher hat die APP gesagt, dass mein Handy gerootet ist und es deswegen nicht funzt. Nach Rootcloak zeigt es mit die APP im Store nicht mehr an und wenn ich direkt auf den Playlink geh, dann heißt es, sie ist mit meinem Gerät nicht kompatibel.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@roman
Da ich solche Apps in der Regel nicht nutze, kann ich dir leider dazu nicht viel sagen.
Eventuell weiß da jemand mehr und kann dir weiterhelfen
 
roman

roman

Erfahrenes Mitglied
Hab's jetzt ganz einfach mit Magisk Hide hinbekommen. :)
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@roman
Da hast du du mir was voraus....
Habs zig mal versucht und nicht geschafft :sneaky::lol:
 
roman

roman

Erfahrenes Mitglied
Ganz einfach in Magisk im Menü auf Hide und die App auswählen. Hat geklappt. :)
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@roman
Bei mir nicht.....:sneaky:.....warum auch immer.
Sag ja, die Wege unseres Axon7 sind unergründlich :lol:
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ich muss aber dazu sagen (auch wenn ich solche Payment Apps nicht nutze) dass es nicht am Root selber sondern an Xposed liegt. Root selber kommt durch das Safetynet. SuperSU ist ja auch systemless. Da weiß ich aber allerdings nicht wie es da aussieht. Magisk kann nicht gefunden werden, da es standardmäßig auf ''Hide'' eingestellt ist.
 
D

doussamsung

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre es möglich damit Bank Apps zum laufen zu bekommen, die normal nicht auf gerooteten Telefon laufen, wenn ja wie müsste man es einstellen?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Xposed wird zu 100 Prozent erkannt. Das reicht schon dass du Banking Apps nicht nutzen kannst. Root sollte mittlerweile auch ziemlich safe sein. Zumindest Magisk.