Root ZTE Axon 7 und LineageOS

1

197983

Gast
Hallo,

ich hatte mir das Axon 7 wegen zwei Vorteile ausgesucht und dafür auch die gewaltige Größe in kauf genommen.
Zum einen war das die Stereo Lautsprecher und das andere war die LineageOS Unterstützung.

Leider wird immer seltener ein Update bei LineageOS für das Axon 7 angeboten und ich befürchte, dass es bald nicht mehr unterstützt wird.
Leider ist auch in diesem Jahr das Google Nexus 7 2013 und mein altes Motorola Moto G 2014 raus geflogen. Ok bei den beiden sind es 6 bzw. 5 Jahre, das kann ich ja noch verstehen.

Weiss jemand genaueres mit dem Axon 7 und LineageOS und was es für Alternativen gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Gibt vieles um ehrlich zu sein. Und da wir Treble Support haben ist damit die Auswahl nochmal ein Stück gestiegen. Ich nutze aktuell ne Pie Rom wo mir der Name partout nicht einfallen will!? Aber was Oreo angeht ist Lineage OS so ziemlich das einzige Team was sich dran gesetzt hat. Mir fällt zumindest spanton nichts ein.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten