1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. No3ight, 20.10.2016 #1
    No3ight

    No3ight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie ich in einem anderem Thread bereits geschrieben habe bin ich schon seit einger Zeit dabei ein CM für unser ZTE Blade L3 zu portieren.

    Der Kernel, die Partitionen und das übliche wie SoC und HW sind ziemlich ähnlich.

    Trotzdem schafft es das Gerät nur bis zur Booanimation und dann verfällt das ganze in den berüchtigten Bootloop.


    Ich hoffe (da ich selber ein Laie bin), das sich auf diese Weise jemand finden lässt der zu meinem "Port- Projekt" was beitragen kann.


    Vielen Dank ich freue mich auf rege Beteiligung.


    MfG No3ight
     
  2. No3ight, 22.10.2016 #2
    No3ight

    No3ight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte Thread löschen!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.