(CM12) bootloop fix -- help needed

No3ight

No3ight

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

wie ich in einem anderem Thread bereits geschrieben habe bin ich schon seit einger Zeit dabei ein CM für unser ZTE Blade L3 zu portieren.

Der Kernel, die Partitionen und das übliche wie SoC und HW sind ziemlich ähnlich.

Trotzdem schafft es das Gerät nur bis zur Booanimation und dann verfällt das ganze in den berüchtigten Bootloop.


Ich hoffe (da ich selber ein Laie bin), das sich auf diese Weise jemand finden lässt der zu meinem "Port- Projekt" was beitragen kann.


Vielen Dank ich freue mich auf rege Beteiligung.


MfG No3ight
 
Bitte Thread löschen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.419
crazyballheads
C
V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.302
VerzweifleAmBladeL3
V
F
Antworten
1
Aufrufe
2.866
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten